Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Kasimir & Co -von heut und im Schlopa sowieso..

Schon ziemlich früh bin ich heut gestartet
Im Schlopa hat schon alles gewartet
Hörnchen, Gänse und Kasimir
Alles hatte ich im Visier
Ich weiß Collagen sind so eine Sache
Mit der ich mir nicht nur Freunde mache
Aber meine Freude überwiegt
Und so hat dieses heut gesiegt
Dazwischen hab ich auch den Boga besucht
Davon wird morgen was ausgesucht

Kommentare 13

  • Inge-Lore Hebbel 7. April 2011, 20:54

    Ich denke, da denkt einer über das nächste Mittagsmahl nach.
    Eichhörnchen soll ganz gut schmecken.... :-)
    VG I.-L.
  • Rudolf Baier 7. April 2011, 17:20

    Perfekt ! Wenn ich am Wochenende wieder Zeit habe muss ich auch raus.
    LG Rudi
  • Heide M.H. 7. April 2011, 14:48

    Herrlich, die Drei - so viel sind es doch, oder? Die Eulenfotos werden immer besser, wenn sie sich auch sehr zu zieren scheint (Verzeihung, es ist ja ein Kauz!), die Hörnchen sind süß und exakt getroffen! lg Heide
  • Gerald Schreiber 6. April 2011, 17:49

    Also diese Collage ist wirklich sehenswert.
    Wunderschöne Bilder. Könntest ja schon mal eines dieser Bilder groß einstellen.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Heike T. 6. April 2011, 16:28

    Ich kann die Collagen gut leiden, ich frage mich nur was die Zahlen da rechts unten sollen die da in letzter Zeit auftauchen.
    LG, Heike
  • Margot Bäsler 6. April 2011, 11:09

    Mach ruhig Deine Collagen weiter - es wäre schade, weniger Fotos von Kasimir und Co. zu sehen.
    ---LG Margot---
  • Marianne Schön 6. April 2011, 0:18

    Ach Alfred das ist wieder wunderschön.
    es ist eine Freude deine Collagen zu sehn.
    NG Marianne
  • sharie 6. April 2011, 0:13

    Kasimir scheint Frühjahrsmüde zu sein, so schläfrig wie er aussieht. Dafür sind die Hörnchen richtig fleißig. Ganz besonders die Hörnchenbilder gefallen mir sehr, sehr gut.
    Ich bekomme sie einfach nicht vor die Linse, daher erfreue ich mich an Deinen.
    lg Maike
  • Angelika Marko 5. April 2011, 21:37

    Ja mit Collagen kenne ich mich aus hab auch ne Sucht wie Deine. Ich liebe Collagen. Und Deine gefallen mir auch immerwieder. Die beiden hast du wieder herrlich präsentiert, Freu Dich das Du so zauberhafte Besucher hast.
    LG Angelika
  • Sylvia Schulz 5. April 2011, 20:43

    wieder eine vielfältige Collage, es gibt Einiges zu entdecken und das in einwandfreier Qualität
    lg Sylvia
  • Lemberger 5. April 2011, 20:16

    deine collagen sind doch fein-
    von mir aus darfst du jeden tag welche stellen ein-
    von hörnchen, gänsen, kasimir oder sonstigem getier-
    wir finden so was ja nicht bei uns hier!
    deine collage ist wieder spitze-
    ich war im garten und kann wieder nicht mehr sitze`!
    lg mh




  • Anoli 5. April 2011, 19:59

    Immer her mit dem Kollaschen, Alfred, sonst bekommen wir ja nur einen Bruchteil Deiner niedlichen Freunde zu sehen! ;-)
    LG Ilona
  • Adrianus Aarts 5. April 2011, 19:54

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER und wieder wunderschön ist deine feine Collage
    Kompliment Alfred
    LG Ad