Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.396 8

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

«Kasematten»

Gastronomie am Düsseldorfer Altstadtufer
Der Sommer geht, der Heizpilz kommt ...

Kommentare 8

  • driju 31. März 2010, 16:53

    @Elke K,
    ehret die Alten bevor sie erkalten...
    das Foto gefällt,
    gruß driju
  • MICHAEL stüben 21. Oktober 2009, 17:39

    Herrliches Aussenambiente Heinz. So gar Wolldecken für die Alten & Verdienten des Volkes liegen bereit.Da würd ich mich auch niederlassen für ein feines Getränk. Michael
  • Walter Jo 21. Oktober 2009, 17:08

    Und Decken, Kissen - jedenfalls farblich gut gestaltet.
  • Martin Fuchs . 21. Oktober 2009, 9:20

    so sah es da schon zur Steinzeit aus ...
    schönen Gruss !
    Martin
  • Kyra Kostena 20. Oktober 2009, 18:33

    Klasse scharfes Bild in schönen sanften Farben. Ich sehe schon, es hätte auch für mich noch ein freies Plätzchen gehabt! Sehr gut finde ich auch immer Deine Beschreibungen zu den Bildern, Prisca
  • saarhara 20. Oktober 2009, 18:30

    so iss es :)!!!!!!!
  • Michèle lu 20. Oktober 2009, 18:24

    Ist doch schön, wenn man noch unter dem Heizpilz die frische Luft geniessen kann
    LG Michèle
  • - Elke K - 20. Oktober 2009, 17:02

    Ein Pils in der Pilzzeit ist besser als was Altes... :-))
    LG Elke