Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kasa

Eine großartige, junge Frau mit einer gewaltigen Stimme!
Sie nennen sich KaSa, waren die Vorgruppe von Tiffany und machen tolle Musik.

Bei Tiffany rockte es mal wieder gewaltig!
Bei Tiffany rockte es mal wieder gewaltig!
Alfons Fries


Das Bühnenlicht war nicht so klasse, daher ISO 8000.

Kommentare 5

  • Rainer Switala 16. September 2014, 21:44

    iso 8000
    das ist schon beeindruckend
    gestaltung und farben vom allerfeinsten
    gruß rainer
  • JOKIST 15. September 2014, 22:36

    Eine herrliche Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Hans-Peter Möller 15. September 2014, 20:22

    Toll geworden, Alfons!
    Viele nutzen die hohen ISO-Werte der neuen Kamera-Generation einfach nicht. Auch zum Festival of Lights bin ich wieder ohne Stativ in Berlin unterwegs.
    Grüße aus Berlin
  • HG Frankfurt 15. September 2014, 20:15

    Ich glaube, ich muss meine Mk III mal anders nutzen. Wahnsinn, was da bei ISO 8000 raus kommt! Eine super Stage-Aufnahme, genau im richtigen Augenblick, mit toller Farbgebung.
    LG Hans-Gerd
  • Gerd Ka. 15. September 2014, 20:12

    Richtig klasse! Die Iso-Zahl ist vielleicht doch ein Argument für die Mark III ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 275.0 mm
ISO 8000