Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Pohmann


Pro Mitglied, Uffing am Staffelsee

~ Karwendelherbst ~

Nur noch wenige Tage bis sich die bunte Vielfalt auf die bayerischen Grundfarben reduziert (weiß/blau) ;-))
Ich hoffe es gefällt!
LG Rudi

Kommentare 7

  • V Schwarz 16. August 2010, 20:15

    Besser kann man den Barmsee nicht präsentieren.
    VG Volker
  • Detlef Schieberle 21. Oktober 2009, 17:30

    Mehr Werbung kann sich diese wunderschöne Ecke eigentlich garnicht wünschen. Herrliches Landschaftsbild.
    vG Detlef
  • Elisabeth Bach 21. Oktober 2009, 15:34

    Ein wunderbares Landschaftsbild, klar und brilliant!
    LG Elisabeth
  • mucki44 21. Oktober 2009, 8:02

    Hallo Rudolf,
    wunderschön. Bildaufbau und Belichtung ganz exzellent. Solche Farben in Verbindung mit schneebedeckten Bergen, gibt es nur an wenigen Tagen im Herbst, manchmal auch gar nicht. Super! ciao M.
  • Ricarda-B 20. Oktober 2009, 22:53

    Schnee, schneebedeckte Berge und noch grüne Blätter! Wunderschöne Aufnahme!
    Freundlicher Gruß
    Ricarda
  • Lucy Trachsel 20. Oktober 2009, 22:39

    Wenn ich dieses herrliche Bild anschaue, meldet sich bei mir gleich wieder die Bergwandersucht.
    Wunderbar!
    LG, Lucy
  • Milena 31 20. Oktober 2009, 21:53

    Da macht sich doch gleich wieder das Fernweh bei mir breit. Berglandschaften sind doch was herrliches und der erste Schnee liegt auch schon.
    LG Milena31

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald Karwendel
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten