Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

«MM».


Free Mitglied, TIROL

Karwendel^2

Abseits der klassischen Karwendeltouren führt eine "Crack"-Variante übers Halltal zum Lafatscher Joch und von dort hinab zum Hallerangerhaus.

Den Hauptteil genau dieser Abfahrt zeigt dieses Bild (Seehöhe: ~1950 m ü. A.)

Kommentare 4

  • Babus Krauss 24. Oktober 2007, 14:51

    spitze winkel aber wo sind die bergspitzen(gipfel), alle abgesägt, schade
  • Kalmia 24. Oktober 2007, 7:28

    SPORTLICH!!!
    Das Foto ist klasse - der Reifen gibt Spannung und die Landschaft ist überwältigend. Das wäre größer der Hit - aber das Thema hatten wir ja schon... ;-)
    LG, Karin
  • Ralf Ehrhardt 23. Oktober 2007, 23:14

    Herrliches Panorama und durch das Rad aus einem interessanten Blickwinkel - aber warum ist das Bild so winzig, wo die Berge doch SOOO GROSS sind???
    Gruss Ralf
  • Pascal Lachenmeier 23. Oktober 2007, 19:28

    Hab die gleichen Reifen, ist ausserdem ein cooles Bild.

    LG Pascal