Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwafferts


Pro Mitglied, Wuppertal

Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

Herzlichen Dank für
Euer Interesse !

Freue mich auch sehr über
hilfreiche Tipps, da ich hier
noch ein wenig experimentiere!

Kommentare 18

  • DKM Müller 2. Februar 2011, 23:25

    weder scharf noch gut gestaltet. sorry aber echt kein zeigenswertes bild, auch wenn du durch deine community-arbeit viele nette kommentare bekommst.
    lg dirk
  • Thomas Leib 2. Februar 2011, 22:41

    wow..das sieht ja ganz lecker
    aus. Auch ich mag Kartoffelsalat
    sehr. Auch ich bin hier noch am
    experimentieren.
    Deine Aufnahme finde ich aber klasse!!
    LG
    Thomas
  • eff.ka. 2. Februar 2011, 21:25

    lecker Erpelschlot!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 2. Februar 2011, 21:20

    Es scheint, du kannst nicht nur gut fotografieren ;o))
    LG Gudrun
  • simba44 2. Februar 2011, 20:45

    Sieht lecker aus, sehr schön angerichtet. Von dir klasse abgelichtet und präsentiert.
    LG simba44
  • Marianne Hüsch 2. Februar 2011, 13:19

    Dann mal guten Appetit
    sieht lecker aus
    lg Marianne
  • -Uwe- 2. Februar 2011, 10:43

    Mit Eier...lecker lecker schön präsentiert.Ich muß jetzt in die Küche..;-))
    Gruß Uwe
  • Christian Rocher 2. Februar 2011, 7:58

    Superbe j'aime beaucoup de sensibilité
    Christian
  • Ars moriendi 2. Februar 2011, 7:45

    Was ist denn das Rote in deinem Kartoffelsalat?

    Alles in allem sieht der echt lecker aus.
    Brat mir gerade in Gedanken einen leckeren Fisch dazu ;-D
  • Nora.B. 1. Februar 2011, 23:35

    Sieht wirklich lecker aus und schön verziert-
    als "Gelegenheitshausfrau mit etwas Sinn für Deko" hätte ich vielleicht aber die Eier etwas näher an den Rand gelegt und in die Mitte einen Farbtupfer......?
    Der Hintergrund ist Dir prächtig gelungen.
    PS. Ist der Kartoffelsalat mit Creme fraiche angerichtet?
    Ist sicher, so wie man sieht, sehr kalorienträchtig....!
    LG.Nora
  • willy ombret 1. Februar 2011, 22:55

    un coupe faim qui doit être bon
    willy ombret
  • Rainer Beneke 1. Februar 2011, 22:46

    Die Aufnahme hat so eine schöne Tiefe. Versuch doch auch mal senkrecht von oben.
    VG Rainer
  • KHMFotografie 1. Februar 2011, 22:31

    Hmmm sieht das Lecker aus.... ich Liebe Kartoffelsalat, könnte ich jeden Tag essen.... mit Fisch einfach Lecker!...... schick mal was rüber(**lach**)

    LG@nach Wuppertal, kalle
  • Benita Sittner 1. Februar 2011, 22:21

    ...der sieht lecker aus....und hat auch ganz bestimmt geschmeckt....das Auge isst mit....schön verziert...
    LG Benita
  • Matthias Redmer 1. Februar 2011, 22:17

    Nur mit Essig oder auch mit Majonäse?
    Den habe ich ewig nicht mehr gegessen und beim Anblick habe ich direkt Appetit drauf bekommen!
    Schön angerichtet und gut präsentiert!
    LG Matthias

    P.S.: So eine feine Schüssel haben wir auch noch in Gebrauch! ;-)