Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kartoffelroder.... oder doch Heuwender... *grins*

O -- ¦ ]
O -- ¦ ]
Lady Durchblick

Kommentare 25

  • Adalbert Zwirchmayr 28. Oktober 2005, 22:36

    vielleicht beides bei missbrauch?
    sehr gut gesehen.
    LG Adalbert
  • Karl-Heinz Köpnick 23. September 2005, 23:43

    Der Bildaufbau ist perfekt.
    Farben und Schärfe überzeugen.
    LG Karl-Heinz
  • Heinz AdlerAuge 20. September 2005, 11:33

    Uiiiiiiiii,
    WO hast den dieses Gerät aufgegabelt *fggggggg*.
    Urig...
    LG. v. Heinz
  • Heidi Schade 19. September 2005, 17:18

    noch funktionstüchtig...? Feines Exemplar.
    lg, Heidi
  • Tom Sievers 19. September 2005, 8:57

    Wow, eine klasse Komposition!
    Alles andere wurde schon gesagt!

    cu Tom
  • Manfred 18. September 2005, 22:37

    Würde auch auf Kartoffelroder tippen.
    Alles andere ist schon geschrieben.

    LG Manfred
  • Claudia I. 18. September 2005, 22:15

    Grins...und schon wieder hat sie durchgeschaut ...diesmal durch einen Heuwender :-))
    schön mit der Landschaft dahinter !!
    LG Claudia
  • Elrie 18. September 2005, 19:51

    Sieht auf jeden Fall historisch aus.... weiß noch, dass wir in den Herbstferien immer Kartoffeln lesen gingen, aber nicht, ob es solch ein Gerät war.... Schön festgehalten!! LG Elke
  • M³ Mückenmüller 18. September 2005, 19:11

    Fein gemacht!
  • Katjuschka W. 18. September 2005, 17:48

    Jetzt übertreibt der Hermann aber... ich meine: mit dem Durchblick... lass Dich ja nicht festlegen, Ingrid. Lach... Grins... (Ich freu mich auf`s Wiedersehen...)
    LG Katjuschka
  • Trautel R. 18. September 2005, 17:31

    was es ist, das ist mir egal, aber mir gefällt das teil und die landschaft dazu.
    lg trautel
  • H. Hermeter 18. September 2005, 17:11

    Klasse gesehen u.sehr schön mit tollen durchblick auf die Ländliche Gegend fotografiert:-))
    LG hermann
  • Rolf Bringezu 18. September 2005, 16:18

    Was immer es auch ist, auf jeden Fall eine alte Land-
    maschine die das Leben zu ihrer Zeit sicherlich erleichtert hat.

    VG ROlf
  • Sepp Furrer 18. September 2005, 16:11

    Auf Deinen Streifzügen hast Du hier ein wahrhaftes Museumsstück angetroffen und sehr gut dokumentiert. Ob es noch in Betrieb ist? Ich könnte mir vorstellen, dass etliche der ausgegrabenen Kartoffeln Blessuren davontragen.
    Beste Grüsse, Sepp
  • Velvet 18. September 2005, 14:52

    Auf jeden Fall hat es schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. :-)
    Schön wenn man sowas findet. Als Vordergrund macht sich das immer klasse.
    Soll heißen, es gefällt mir sehr gut dein Foto. :-)

    LG Velvet