Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kartoffeln mit Beilage....(Reload)

Kartoffeln mit Beilage....(Reload)

5.723 81

Kartoffeln mit Beilage....(Reload)

....mit neuem Schnitt...;-)

Den alten Text habe ich zwischengelagert, der passt im Moment nicht...

Vielen Dank an Heidi Bollich für den Vorschlag





Edit: Sooo, der alte Text wird hier jetzt auch wieder eingebaut...;-)

Erinnert an meinen BilderKlauFund wurde ich durch Nicole´s Bild:

Ich habe einfach mal mit meinem richtigen Namen gegooglet, um zu sehen......ob man dadurch auch die FC findet.....ja, das tut man...;)))
Und unter Kathrin K. und Kötis findet man auch meinen richtigen Namen...*gg*

UND ich fand http://pixdaus.com/

Ja, und da staunte ich nicht schlecht....

Neben dem obigen fand ich

*Moin*
*Moin*
Kathrins Hundeknipserei


und

Hab´ dich!!;)
Hab´ dich!!;)
Kathrins Hundeknipserei


und vieleviele Bilder von Euch:

Jette-Günter Bonigut-Christian Müller-Juliane Meyer-Ivonne Felgenhauer-Klaus Schürmann-Ralf Benz-Katrin Fischer-Vanessa Michels-Nicole Philip-L.Radova-Heidrun Rütz-Haushaltschnecke-Blueline56-Sabine Hempel-Johannes Berthelmes-On my own-Jutta Schär-Susanne T-Petra Richter-Manfred Karisch-Julo-Achim Esser-Michael Düber-Matthias Schotthöfer-Joachim Bywaletz-Nachtfrost-Mara Faber-S. Lohse

Manche habe ich erkannt .....manchmal habe ich die Hunde erkannt und bei manchen stand der Name dabei und ich habe nur die 200 Seiten der DOG´s durchgeguckt.....möchte nicht wissen, was bei den Katzen los ist ...oder überhaupt...;)

Nun habe ich unter meinen Bildern öfter den Knopf "flag as inappropriate" gedrückt und sie sind dann auch dort unter den 200 Seiten verschwunden....über umständlichere Wege tauchen sie aber trotzdem noch auf...

Ich habe lange gezögert, Euch das zu erzählen....aus Angst, Ihr verschwindet hier...!!! (schon passiert)
Das ist aber egoistisch und ich würde ja auch gerne wissen, wo sich meine Bilder befinden und so sag ich´s jetzt, damit mein Gewissen nicht mehr so an mir nagt....;-))
Irgendwo habe ich gelesen, dass man statt des Namens die Emailadresse ins Bild einfügen soll.....dann kann gleich Kontakt aufgenommen werden, falls es einer findet....hört sich gut an, oder?

Und jetzt bitte nicht ärgern und vor allem NICHT WEGLAUFEN HIER!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Kathrin

Kommentare 81

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten