Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Kartoffeln mit Beilage....(Reload)

....mit neuem Schnitt...;-)

Den alten Text habe ich zwischengelagert, der passt im Moment nicht...

Vielen Dank an Heidi Bollich für den Vorschlag





Edit: Sooo, der alte Text wird hier jetzt auch wieder eingebaut...;-)

Erinnert an meinen BilderKlauFund wurde ich durch Nicole´s Bild:



Ich habe einfach mal mit meinem richtigen Namen gegooglet, um zu sehen......ob man dadurch auch die FC findet.....ja, das tut man...;)))
Und unter Kathrin K. und Kötis findet man auch meinen richtigen Namen...*gg*

UND ich fand http://pixdaus.com/

Ja, und da staunte ich nicht schlecht....

Neben dem obigen fand ich



und



und vieleviele Bilder von Euch:

Jette-Günter Bonigut-Christian Müller-Juliane Meyer-Ivonne Felgenhauer-Klaus Schürmann-Ralf Benz-Katrin Fischer-Vanessa Michels-Nicole Philip-L.Radova-Heidrun Rütz-Haushaltschnecke-Blueline56-Sabine Hempel-Johannes Berthelmes-On my own-Jutta Schär-Susanne T-Petra Richter-Manfred Karisch-Julo-Achim Esser-Michael Düber-Matthias Schotthöfer-Joachim Bywaletz-Nachtfrost-Mara Faber-S. Lohse

Manche habe ich erkannt .....manchmal habe ich die Hunde erkannt und bei manchen stand der Name dabei und ich habe nur die 200 Seiten der DOG´s durchgeguckt.....möchte nicht wissen, was bei den Katzen los ist ...oder überhaupt...;)

Nun habe ich unter meinen Bildern öfter den Knopf "flag as inappropriate" gedrückt und sie sind dann auch dort unter den 200 Seiten verschwunden....über umständlichere Wege tauchen sie aber trotzdem noch auf...

Ich habe lange gezögert, Euch das zu erzählen....aus Angst, Ihr verschwindet hier...!!! (schon passiert)
Das ist aber egoistisch und ich würde ja auch gerne wissen, wo sich meine Bilder befinden und so sag ich´s jetzt, damit mein Gewissen nicht mehr so an mir nagt....;-))
Irgendwo habe ich gelesen, dass man statt des Namens die Emailadresse ins Bild einfügen soll.....dann kann gleich Kontakt aufgenommen werden, falls es einer findet....hört sich gut an, oder?

Und jetzt bitte nicht ärgern und vor allem NICHT WEGLAUFEN HIER!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Kathrin

Kommentare 82

  • Leni Papilio 16. Dezember 2011, 19:44

    Der Titel ist der Hammer, ich schmeiß mich weg.


    Geniale Aufnahme.


    Lg Leni
  • Kathrins Hundeknipserei 2. November 2011, 16:32

    Oh....beinahe vergessen, dabei hatte ich mich doch so über das Ergebnis gefreut!! DANKE an alle Voter und noch´mal DANKE an Heidi.....hat Spaß gemacht!!!
    Liebe Grüße!!
  • Stefan Müller FotoScout 27. Oktober 2011, 8:40

    köstlich, pro
  • christine frick 27. Oktober 2011, 8:40

    +++
  • Markus Novak 27. Oktober 2011, 8:40

    wirklich was besonderes!
    +
  • Wolfgang Sh. 27. Oktober 2011, 8:40

    +++
  • Freka 27. Oktober 2011, 8:40

    +
  • Der Wartmann 27. Oktober 2011, 8:40

    +-
  • - Edith Vogel 27. Oktober 2011, 8:40

    +
  • Rena Sap 27. Oktober 2011, 8:40

    + weil ich zum Schmunzeln gebracht wurde
  • hbs 27. Oktober 2011, 8:40

    Wenn das die eigenen 4 Wände sind, würde ich aber dringend mal renovieren ...
    Zum Bild - niedlich, aber für die Galeere ein contra
  • N-I-C 27. Oktober 2011, 8:40

    @ Angelika Witt-Schomber
    das mag wohl sein.. trotzdem stell ich an bilder die im voting sind höhere ansprüche .. zumindest am schnitt hätte man arbeiten können mit der vorlage..also hör auf behauptungen aufzustellen von wegen nichttierhalter

    zum bild:
    -
  • Pöapö 27. Oktober 2011, 8:40

    +++ :)
  • Thorsten Lyß 27. Oktober 2011, 8:40

    Hoffentlich bekommt er genug zu essen... PRO
  • Gundula Hohn 27. Oktober 2011, 8:40

    Köstliche Situation, auch solche Aufnahmen sollten in der Galerie vertreten sein ...

    PRO

  • Françoise P 27. Oktober 2011, 8:40

    Genial
    +++++++++++++
  • H.de Balzac 27. Oktober 2011, 8:40

    nett
    -
  • Peter Gugerell 27. Oktober 2011, 8:40

    -
  • Pixelknypser 27. Oktober 2011, 8:40

    pro:-)
  • Ingrid Sihler 27. Oktober 2011, 8:40

    P
  • Ilse Rehn 27. Oktober 2011, 8:40

    auch ein fettes Haustier PRO+++
  • Jutta Schär 27. Oktober 2011, 8:40

    +
  • roro ro 27. Oktober 2011, 8:40

    +
  • BlendeAchtSonneLacht 27. Oktober 2011, 8:40

    +-
  • Günter Boris 27. Oktober 2011, 8:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 5530
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 7