Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kartoffelkäferlarven

Kartoffelkäferlarven

423 6

Willewaller


Pro Mitglied, Ilmenau

Kartoffelkäferlarven

Das sind die eigentlichen Schädlinge, die, wenn sie massenhaft auftreten die Kartoffelfelder leerfressen.
Das sich dann keine Kartoffeln entwickeln können ist leicht verständlich

Kommentare 6

  • Brigitte Specht 10. Juli 2010, 21:28

    ....die sehen ja wirklich ganz nett aus, aber was die so fressen können ist schon grandios!
    Also weg damit, sonst gibt es leider keine Kartoffeln...!
    L.G.Brigitte
  • Lutz Pi 10. Juli 2010, 12:21

    Jeder seine blatthälfte, gut gesehen. Leute unseres alters kennen die dinger noch aus den 50ern, als sie massenhaft auftraten, erinnert sich Pi..........lg Lutz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Juli 2010, 17:11

    Super hast du die erwischt!!
    LG Bergjäger
  • dickefoto 9. Juli 2010, 12:47

    habe noch nie Kartoffelkäfer gesehen, sehr gutes Bild.

    LG
    Rüdiger
  • Trautel R. 9. Juli 2010, 7:58

    es gibt sie also noch die kartoffelkäfer! ich erinnere mich noch gut an das sammeln in meiner kindheit.
    lg trautel
  • JoWa 8. Juli 2010, 23:40

    na, hoffentlich ist die aufnahme nicht aus deinem garten....
    lg josef

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz