Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KartoffelDDDämpfer

KartoffelDDDämpfer

595 4

Albrecht Klöckner


World Mitglied

KartoffelDDDämpfer

Bauernmarkt Horbruch/Hunsrück, Stereotypentreff Mai 2009,
Pentax W60-Gespann, man.Synch.

Kommentare 4

  • Albrecht Klöckner 8. Mai 2009, 22:36

    Micha, und die Kartoffeln schmecken so gut - mit Kräuterquark und einem Stich Butter - dafür lass ich jedes überkandidelte X-Sterne-Menue stehen!
    LG
    Albrecht
    PS: Hoffe, Euch auf einem nächsten 3D-Treff wiederzusehen!
  • Micha Luhn 8. Mai 2009, 22:29

    Das ist nicht cool sonder hot!
    Für mich ist das eine schöne Erinnerung an meine Kindheit bei meiner Oma auf dem Bauernhof.
    Der Dampf wirkt so richtig gut in 3D!

    LG Micha
  • Sascha Becher 7. Mai 2009, 22:51

    Toll, wie wie die Dampfwolke im Bild steht!
    Gruß, Sascha
  • Silke Haaf 6. Mai 2009, 23:42

    Der DDDampf kommt richtig gut!
    Ich hab da auch ein paar Aufnahmen gemacht.

    Und die gedämpften Kartoffeln schmeckten richtig lecker.
    Gruß von Silke