Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


Pro Mitglied, München

Kartoffel-Waschmaschine

Was man so braucht.

Kommentare 14

  • W.H. Baumann 29. November 2015, 18:57

    Das wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für den Öko-Bauer ;-). Oder fürs Heimatmuseum. Sehr schön gezeigt.
    LG Werner
  • HeinerSef 28. Oktober 2013, 15:10

    Sehr schön gesehen und im Bild festgehalten, ich mag die alten Maschinen und Geräte, geh auch immer gern mal in Freilandmuseum
    LG Heiner
  • Zwei Münchner 24. Oktober 2013, 13:23

    Das Ergebnis ist klasse, alles sauber. So alte Maschinen sind schon interessant und wenn dies auch noch vorgeführt wird, ist das noch viel besser. LG Moni
  • Inge Stüwe 24. Oktober 2013, 7:27

    lach, ein interessantes Motiv,
    aber leider bei einer großen Ernte sehr aufwändig!
    ...ein prima Foto!
    Liebe Herbstgrüße
    Inge
  • authbreak 23. Oktober 2013, 23:34

    Das ist alles für den Verbraucher, gut gesehen, Inge.
    LG Heinrich
  • Pixelfranz 23. Oktober 2013, 23:17

    eine klasse Aufnahme.
    LG Franz
  • ilsabeth 23. Oktober 2013, 22:48

    Die Handarbeit hinter der praktischen Maschine ist nichts für mich. Könnte ich nicht gleich meine Waschmaschine benutzen? Da könnte ich die Kartoffeln dann auch gleich vorkochen.:-)
    LG ilsabeth
  • paules 23. Oktober 2013, 20:51

    Praktisch...haben wir nicht...nur Küchenmesser!
    LG Paul
  • Bricla 23. Oktober 2013, 20:24

    Schön, dass du so ein Gerät zeigst.
    Der Vorschlag von Vivien66 leuchtet mir absolut ein.
    Ich würde ihn noch um ein Schleuderprogramm für
    Kartoffelbrei ergänzen ;))
    Gruß Bricla
  • Willi Thiel 23. Oktober 2013, 20:08

    Sachen gibt es !!!!
    ist das jetzt besser wenn man saubere Kartoffeln schält ??
    bisher hab ich immer ungewaschene geschält wenn das mal erforderlich war ...
    lg willi
  • Maria Kohler 23. Oktober 2013, 20:07

    Na die sehen ja super sauber aus.
    Sowas könnte man brauchen.
    LG Maria
  • Shimmy11 23. Oktober 2013, 18:36

    So etwas habe ich noch nie gesehen. Jetzt weiß ich endlich, was ich mit zu Weihnachten wünschen werde ;-)) Großartig festgehalten.
    LG Ute
  • Kurt Hürzeler 23. Oktober 2013, 18:22

    Ja, sie sind dann leichter Inge :-) Alt bewährt und immer noch gut.

    LG Kurt
  • nenirak 23. Oktober 2013, 18:21

    und jetzt noch eine die schält dann bin ich dabei :-)
    Sag mal was dir so alles vor die Linse kommt
    neni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bayern
Klicks 917
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.1 mm
ISO 80