Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieRei


Free Mitglied, Tirol

Kartoffel-Lauchstrudel

Reicht als Hauptgericht für 3-4 Personen - schmeckt aber auch hervorragend als Beilage zu Steak o. Kurzgebratenem.
Wer auf Speck gerne verzichten will, dem empfehle ich als Austausch schnell angerösterte Eierschwammerl o. Pilze.

Habs gestern zubereitet und kanns wärmstens weiterempfehlen.

Kommentare 21

  • Gudrun Raatschen 13. April 2007, 22:12

    Danke für eine weitere spannende Koch-Idee! Das werde ich sicher mal ausprobieren.
    LG Gudrun
  • Christine.A. 13. April 2007, 7:51

    Strudel mag ich in allen Variationen, aber der ist für mich neu. Das Rezept klingt sehr interessant, das Bild sieht so appetitlich aus, dass ich wohl nicht umhin kann, auch dieses Rezept auszuprobieren.
    Meine Erkenntnis: Wenn ich mal wieder nicht weiß, was ich meinen Lieben kochen soll, schaue ich bei Dir vorbei, da finde ich 100% eine leckere Idee! Danke dafür!

    LG Christine
  • Doris H 13. April 2007, 7:33

    Ob du es glaubst oder nicht liebe Linde, dieses Rezept werde ich direkt am Samstag, wenn mein Sohn, der nur vegetarisch isst heimkommt. Allesdings werde ich die Strudelblätter nicht selbst backen. Danke dir für dieses tolle Rezept und für das appetitliche Bild.

    LG Doris
  • Manuela Ibenthal 12. April 2007, 20:00

    Als Beilage kann ich es mir besonders gut vorstellen.
    LG Manuela
  • Trautel R. 12. April 2007, 19:26

    das ist dir doch klar, liebe linde, dass ich mir das rezept erst einmal gesichert habe?
    so, das ist passiert und nun danke ich dir herzlich für diese sehr gute präsentation.
    lg trautel
  • Ulfert k 12. April 2007, 18:30

    Linde,wieder wunderschön präsentiert und mit einer tollen Anleitung zum Selbermachen versehen.
    lg
    ulfert K
  • Eden 12. April 2007, 15:32

    das sieht aber wirklich sehr appetitlich aus !
    lG Eden
  • Gabi-W. 12. April 2007, 14:56

    Lecker hört sich das an und sieht auch sehr appetitlich aus. Jetzt hab ich Hunger! :-)
    lg Gabi
  • Jutta Herbst 12. April 2007, 13:48

    So eine tolle Rezeptkarte..... sehr schön gestaltet!
    LG Jutta
  • Adrianus Aarts 12. April 2007, 11:25

    Was du nicht alles kochst Liebe Linde, sieht wieder super lecker aus, aber mit soviel Lauch, das geht bei uns nicht.
    Ich danke dich für diesen besonder feine "Kochkarte" ein grandioses idee.
    LG WIR3HAZ
  • N I N A . B 12. April 2007, 11:09

    Ich bin nicht so der Lauch Fan,aber deine
    Präsentation ist wieder super schön geworden!
    LG Nina
  • Stephan-aus-berlin Stephan Otto 12. April 2007, 11:09

    Was Du nicht alles feines kochst...

    Sieht wieder total lecker aus...

    Gruß Stephan
  • Helmut Johann Paseka 12. April 2007, 10:56

    . . . ich habe sie schon vermisst . . Deine "Speichel im Mund" Erzeuger . . . hinweg damit . .
    LG Helmut
  • Margit Rath 12. April 2007, 10:06

    Ich weiß nicht was ich lieber mag. Deine Blumen,- deine Karten,- deine Rezepte - oder überhaupt die Vielfalt mit der du gestaltest.Alles noch sehr, sehr schön dazu,- aber es hieße Eulen nach Athen tragen,- wenn man darüber schreiben wollte.
    LG. sendet Margit
  • Sabine Kalweit 12. April 2007, 9:43

    Das mache ich am Wochenende, weil es total lecker aussieht. Ich habe ja schon einige Leckereien von Dir ausprobiert und war jedesmal begeistert.
    Super auch wieder die Präsentation,
    Gruß von Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 1.896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz