Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kartoffel am Morgenhimmel

Immer wieder versuche ich mich am Mond mit dem Tamron 70-300 - und noch immer werden die Aufnahmen ein Stück besser, als Jene, die ich zuvor als sehr gut befunden habe.

Ergo: Es braucht immer Zeit, das Potential eines Objektivs ausschöpfen zu können!

Kommentare 2

  • Vital Eggenberger 29. September 2013, 14:57

    Schöne Aufnahme, besonders eindrucksvoll die Krater in der Schattenzone! Gruss Wa
  • Michael Busch-2 25. September 2013, 19:38

    Gute Schärfe und Auflösung. Gruß, Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner NACHT
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100