Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Almenara


Free Mitglied, Palma de Mallorca

Kartengruß

Kein Modelschooting ... keine Kunst ... sondern die Goldene Hochzeit meiner Tante .... aus den letzten vierzig Jahren gibt es gerade mal 5! Fotos auf den ihr Gesicht drauf ist .... ich will ihr eine Freude machen ... sicher kein Bild zum an die Wand hängen, aber doch ein Kartengruß.
Gar nicht so einfach die Gesichtsfarbe dem restlichen Bild anzupassen oder umgekehrt ... weiß jemand eine Anleitung dafür?
Oder wie ich dem Bild einen Goldton verleihen kann?

Kommentare 2

  • Susann K. 1. November 2004, 8:52

    Goldton..hm...........mit welchem Programm arbeitest Du? Ich kopier das Original, leg es drüber und färbe es ein, radiere weg was nicht eingefärbt werden soll und vignettiere es............
    Lieben Gruß
    Susann

    so in etwa
  • Horst Fischer 7. September 2004, 22:28

    Sehr gute Arbeit !
    Gruß Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz