1.525 3

Dora Zumstein


kostenloses Benutzerkonto, Urnäsch

Kartengruss

Für all meine FC-Freunde und ganz besondere Menschen.

Kommentare 3

  • Dora Zumstein 28. November 2012, 10:32

    Das Hütchen ist noch von Silvester und der Hund ist der Keny und soll zeigen das auch Tiere einem vertrauen wenn man gut zu ihnen ist.
    GLG Dora
  • Zwinkerpaul 27. November 2012, 18:51

    Liebe Dora, ich weiß gar nicht, ob Du Dir nicht manchmal von mir simplere und kürzere Komentare zu Deinen Bildern wünschst. Ich merke selbst, dass ich manchmal von lustig ins ernste Fach wechsle. Von Deiner Anmerkung hier fühle ich mich eingeschlossen. Dazu möchte ich Danke sagen. Trotzdem: Das Gebilde in deinem Bild sieht aus wie eine Keule mit Hundekopf. Das geht ja noch, aber was macht das merkwürdige Hütchen oben drauf ?
    Ist das Sinnbild für etwas Bestimmtes? LG ZP
  • ronny aus s. 27. November 2012, 18:03

    So isses.....
    LG
    Ronny