Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
891 16

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Karteikästen

Gesehen in einem Lager der stillgelegten (und inzwischen abgerissenen) Kokerei bei Anderlues (Belgien)

Sony DSC-F707, Stativ.
Per EBV nur perspektivisch entzerrt und etwas beschnitten.

Weitere Bilder vom Einsatz hier (wird ständig erweitert):

Kommentare 16

  • Christian Kunick 10. August 2003, 20:26

    Super Foto.Aus einfachen Dingen ein gutes Foto gemacht.

    Gruß Christian
  • Michael Masur 9. August 2003, 22:41

    @Frank: Ging leider nicht anders, da der untere Teil des Kastens mit schwerem Gerümpel zugestellt war. Ich musste mich daher auf einen Ausschnitt beschränken. Ausserdem wären bei einer weitwinkligeren Aufnahme auch die Karteikarten nicht mehr zu lesen gewesen - fand ich hier ganz nett.
    Danke für deine Anmerkung !
  • Frank Eberius 9. August 2003, 22:39

    Ich würde den ganzen Kasten ins Bild nehmen. Naja wenn sie jetzt abgerissen ist, dann wird nur noch bleiben, den Kasten wegzuschneiden. So sieht es etwas aus wie halb gerahmt.
    Gruß Frank
  • Andreas Grav 9. August 2003, 20:35

    Klasse Ausschnitt. Den Rahmen gab es gleich dazu. Sieht noch so aus wie gerade eben noch benutzt. Das fand ich auch in Tertre so schön.

    Andreas.
  • Thomas Ingelmann 9. August 2003, 17:19

    Gut gesehen und wie immer super umgesetzt.

    Gruß
    Thomas
  • Marc Gerlitzki 9. August 2003, 11:02

    Super!

    Gruß Marc
  • Bri Bri 9. August 2003, 11:01

    Hätte nicht gedacht, dass Karteikästen diesen Charme in sich tragen. Gut gesehen und dokumentiert.
    Bribri
  • Manu3l Bi3h 9. August 2003, 1:22

    jo. schließ mich da an!
    schönes foto!
    schöne farben, gute schärfe!

    gibt echt nichts zu meckern eigentlich ;)

    manuel
  • Andre Ansicht 9. August 2003, 0:36

    toll.
  • Michael Masur 8. August 2003, 23:44

    @Annette: Was du alles siehst ! :-)
  • Annette Rakowski 8. August 2003, 23:43

    Was Du so alles findest, einfach toll! Besonders angetan hat es mir das vordere Karteiblatt! Und mal ehrlich: So lange ist 1976 auch nicht her! Und alle sind von denselben Lageristen beschrieben, das nenne ich Kontinuität!

    LG Annette
  • Hans Nater 8. August 2003, 23:24

    Schönes Bild, gefällt.
    @ Jo: dafür halten die Daten auf diesen Disketten länger

    Gruss aus dem Toggenburg hn
  • Conny Hofmann 8. August 2003, 23:21

    oh mein gott! sieht nach horrorarbeit aus :-)))
  • Harald Freis 8. August 2003, 23:19

    Alleine schon der Farben wegen ein Treffer.
    gruss
    Harald
  • Heidi Zimmerli 8. August 2003, 23:16

    tolles Bild, auch mit dem natürlichen Rahmen und die warmen Farben.