Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 6

  • HerbertKpn 30. März 2014, 23:39

    Ein ganz hervorragendes Katzenportrait!
    Lg Herbert
  • Alexander Goretzky 30. März 2014, 10:59

    So was Blaues hätte ich auch gerne. Vielleicht, wenns mit dem Hof klappt, dann ist Platz für mehr Kater da :-)
  • Priska M. 30. März 2014, 9:37

    War das nicht die "British Short" oder so? Ich kenne diese Katzen von Bekannten, sie sind nicht nur wunderschön sondern auch sehr charaktervoll (was eigentlich auf alle Katzen zutrifft).
    Ein feines, würdiges Portrait in passendem Rahmen!
    LG Priska
  • Petrochelli 29. März 2014, 20:53

    ...teuere Katze, schönes Foto...vg Lutz
  • brigritte 29. März 2014, 20:43

    Der muss ein sehr weiches Fell haben, Das sieht man dem Bild so richtig an. Und seine schönen gelben Augen.

    Gruß Brigitte
  • Bernhard Buchholz 29. März 2014, 18:36

    Habe auch an Karat und den gleichen Titel gedacht wie Color Blind
    sehr schön hast du sie getroffen, ich mag Katzen wir haben auch zwei, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 100