Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Mrugowski


Free Mitglied, Essen

Karstadt-Marathon '08

Ein Handbiker beim Karstadt-Marathon am 18.05.08 kurz vorm Ziel an der Gruga in Essen.

War das erste mal das ich Sport(ler) fotografiere.

Wo sollte ich schneiden?
Position ok? Besser etwas weiter runter in die Knie?
Stören die Arme/Hände am rechten Bildrand?

Kommentare 6

  • Matthias Mrugowski 21. Mai 2008, 21:17

    Done.. die Anführungszeichen hatten keinen tieferen Sinn :p
  • Michael Chylewski 21. Mai 2008, 20:57

    Gefällt mir gut. Aber nimm doch aus der Bildbeschreibung die Anführungszeichen (") beim Begriff "Sportl(er)" weg.
    Ansonsten viel Spass weiterhin.

    Lieben Gruss

    Michael
  • Rico Wittek 20. Mai 2008, 17:59

    Das Bild ist der Hammer, bloß nichts mehr dran schnippeln oder anders bearbeiten. Perfeto!!!!

    MfG Rico
  • Ryszard Basta 20. Mai 2008, 17:30

    beeindruckend Dein Bild,
    und wie reagieren die Jungs
    links am Foto. War gute Idee
    mit solcher Zuschauer im Bild.
    Schnitt finde ich optimal.
    Verzeih ,waere farbig nicht besser?
  • schokominza 20. Mai 2008, 8:49

    Was ein bisschen schade ist, ist, dass die Kids nicht auf dein Hauptmotiv schauen. Dadurch entsteht der Eindruck, dass das eigentliche Geschehen außerhalb des hier Gezeigten abläuft... Aber das ist natürlich nicht beeinflussbar und abschneiden würde ich die Jungs auf keinen Fall, sonst fehlt ja jedes Publikum!
  • Jennifer Dießner 20. Mai 2008, 2:06

    also mir persönlich gefällt es sehr gut.
    eine klasse tonung ..... super schärfenverlauf ..... ich hätte es wahrscheinlich nicht wirklich anders gestaltet, wenn ich es fotografiert hätte.
    *aber ich bin auch kein profi .... nur jemand der sehr sehr gern fotografiert*

    lieben gruß jenny