Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Karsamstags - Kreuz

Weinviertel / NÖ
3. April 2010

Für Vollbild F11 drücken.

Nikon D50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
18mm - 1/160 Sek - f 8 - ISO 200
Zeitautomatik
Weißabgleich: Direkte Sonne

Steht noch ein bisserl traurig da - der Einser...
Steht noch ein bisserl traurig da - der Einser...
Gabi Eigner

Wegkreuz - *Winter*
Wegkreuz - *Winter*
Gabi Eigner

Wegkreuz - *Frühling*
Wegkreuz - *Frühling*
Gabi Eigner

Mareinerkreuz
Mareinerkreuz
Gabi Eigner

Kommentare 6

  • Helmut Johann Paseka 13. April 2010, 18:51

    . . versuche immer, . . beim Antreffen solcher Kreuze, . . den Anlass, oder den Ursprung der Absicht, . . dieses Kreuz aufgestellt zu haben, . . zu ergründen, . . meist leider vergeblich . . als hüte man dies wie ein Geheimnis . .

    herzlichst Helmut
  • Gerlinde Weninger 11. April 2010, 20:11

    Feine Perspektive und Bildaufbau!
    liegrü die gerlinde
  • Traude Stolz 11. April 2010, 12:25

    Ein sehr schönes Bild, da passt alles.
    Lg Traude
  • Gössenberger 11. April 2010, 11:36

    Immer wieder diese vergleichenden Bilder der vergangenen Jahre am selben Standort,man hat doch so seine Lieblingsmotive die immer wieder ,so meine ich, anders ausschauen,die die man gerne wieder aus sucht...
    LG Müchi
  • Lady Sunshine 11. April 2010, 10:59

    Normalerweise ist zu Ostern schon alles grüner... - aber das Bild passt in dieser "Stimmung" vielleicht sogar noch besser zu Karsamstag !
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • zeitl 11. April 2010, 8:14

    sehr schöne bildkomposition !

    gruß
    zeitl