Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Sacherer


Pro Mitglied, Bischofshofen

Karsamstag Osterfeuer

Osterfeuer vorbereitung,in Ramingstein,Lungau

Kommentare 4

  • Bergeule 23. April 2014, 9:04

    Das sieht ja fantastisch aus, zu schade um es ab zu brennen, bei uns schmeißen sie nur so einen Haufen zusammen.
    So ein Osterfeuer Kunstwerk hab ich noch nie gesehen. Toll. Und ganz lieb der Größenvergleich mit dem Kind davor.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Hartmut Sabathy 23. April 2014, 6:57

    das ist ja suuuper das du sowas vorm Anzünden zeigst lg Hartmut und dahinter die Gleise der Murtalbahn.....
  • Kosche Günther 22. April 2014, 17:42

    Und ganz rasch noch ein Foto für´s Familienalbum,bevor der Turm lichterloh brennt,liebe Grüße Günther
  • Kerschhackl Hans-Peter 22. April 2014, 17:17

    Fast zu schade um es zu entzünden!
    Aber der hat ja zu Ostern daran glauben müssen.
    Der Größenvergleich mit Deinem Enkerl gefällt mir.
    Alle beide stehen da wie zwei Zinnsoldaten.-lach
    Schöne Dokumentation.
    Lg. Hans-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100