Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Schnick


Basic Mitglied, Berlin

Karsamstag 2014

Zu Besuch an den Ostertagen im Kloster Ostrog in Montenegro, einem der wichtigsten Pilgerorte der serbisch-orthodoxen Christen. Es liegt nördlich der Hauptstadt Podgorica.

Kommentare 1

  • Th. Maess 24. April 2014, 19:16

    wunderbares Bild. Ich hatte bei meiner Reise nach Montenegro aber besseres Wetter...
    Lieben Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Gotteshäuser
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400