Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Urbs Libzi

Karriereleiter

Oder ist es etwa schon zu spät ?!

Kommentare 17

  • Dorothee K. 30. Juni 2017, 13:11

    ich bin eigentlich noch nie eine emporgeklettert
  • Bernd Tolksdorf 9. April 2014, 8:22

    Steil ist sie ja schon mal und wenn man noch hoch kommt, dann war es auch nicht zu spät ;-))
    LG Bernd
  • Jojo Metzi 8. April 2014, 17:59

    Aufwärts oder Abwärts?
    jometzi
  • Zarafa 8. April 2014, 8:04

    Passt!:-)... Sehr gute Bea! LG DORIS
  • Annamaria Regia 7. April 2014, 20:14

    sehr schönes Bild, vielleicht sind verspätet
    schöne Farbe
    guten Abend Annamaria
  • Diana Ueberschaer 7. April 2014, 20:00

    Nö das schaffst Du noch . 8:21 Uhr hast Du es eingestellt-bis 8:30 Uhr ist sie offen. Wie war es oben? Lohnerhöhung????
    Zur Not probierst Du es Morgen wieder. Tolle Idee mit dem Titel.
    LG Diana.
  • Laufmann-ml194 7. April 2014, 19:51

    auf was Du für Gedanken mit der Symbolik kommst
    und ja, dass passt
    passen tut auch die Tönung
    neben dem Aufbau und der steilen Perspektive
    vfg Markus ml194
  • Mrs. Tamron 7. April 2014, 19:33

    es ist nie zu spät - also auf geht`s;-)), v.g. Jutta
  • Vitória Castelo Santos 7. April 2014, 18:04

    Sehr schön gezeigt, im besten Licht.
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • mohnblüte69 7. April 2014, 17:48

    uppps, die hab schon feierabend, sagt mir der blick zur uhr.... herrliche s/w aufnahme... hat was marodes... ganz fein gesehen von dir

    .... mit lieben grüßen für dich, diana
  • Meggie1 7. April 2014, 13:56

    Da bliebe ich doch lieber einfacher Arbeiter!.Eh ich diese Karriereleiter hinauf steige. Ist zw ei geteilt.Die Männer steigen auf der Sonnenseiteund schneller empor als die Frauen.auf der Schattenseite. Und selbst wenn sie Oben sind erhalten sie nicht das Gehalt von den Männern! Und das in unserer Zeit!
    Die Tonung passtn sehr gut zu denm Motiv!
    Gruss Margot
  • Sybille Treiber 7. April 2014, 12:25

    Die Zeiten sind etwas eng gehalten :-)))
    LG Sybille
  • Wumbatz 7. April 2014, 11:44

    Habe nie eine bestiegen, deswegen weiß ich auch nicht wie es da oben so aussieht ... und da ich noch nicht oben war, kann ich auch nicht runter fallen ...

    VG Gerold
  • Sylvia Schulz 7. April 2014, 9:20

    bei mir ist es jedenfalls zu spät, ich bin in der Mitte hängen geblieben....
    LG Sylvia
  • Torsten TBüttner 7. April 2014, 9:00

    klasse, sogar mit festen Öffnungszeiten, dann ist alles planbar :-)

Informationen

Sektion
Ordner Marodistan
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von