Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shasti


Free Mitglied, Stuttgart

Karpfen... gluck...gluck...

Wir saßen nur auf der Mauer mit nem Döner in der Hand...
Tübingen, Parkanlage Nähe Bahnhof

Kommentare 7

  • Shasti 25. Mai 2008, 15:12

    Ich fürchte, was Ihr da für die Augen haltet, sind die Kiemen!
    Und das Entenvieh hab ich dringelassen, um die Größe des Fischlis zu demonstrieren!

    Lieben Gruß an alle, ich leg noch mal ein anderes Karpfenfoto nach... wenn ich erst geschlafen hab...

    Shasti
  • karlheinz eisermann 17. Mai 2008, 8:00

    gib küsschen vielleicht auch gib döner
    passt gut, das monstrum in dem schmuddeligen wasser - feine farben und lichtspiegelungen in der oberfläche. das entenvieh hätte ich rausgeschmissen.
    gruss
    karlheinz
  • bri-cecile 15. Mai 2008, 22:07

    Also, intelligent schauen Karpfen ja nicht, oder??
    Wie Dein Foto wieder einmal beweist..!!!
    :-)))))))) LG bri-cecile
  • Rosemarie Karsten 15. Mai 2008, 19:18

    Super erwischt....klasse!!!
    Lg Rosemarie
  • Rudolf Himmelrath 15. Mai 2008, 14:09

    Die armen Kerle glauben jetzt, dass der ganze Mist, der an der Oberfläche schwimmt, was zu fressen wäre!
    Der Bursche hat vor lauter Saugen schon einen Augenkrampf...
    LG
    Rudolf
  • zenzi75 15. Mai 2008, 13:07

    sieht aus, als würde der Karpfen ein bissel schielen... :-)
    tolle Momentaufnahme!
    LG Ramona
  • H. Hermeter 15. Mai 2008, 12:22

    Dönnerkarpfen...grins gut erwischt:-))
    LG Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz