Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Gottlieb


Free Mitglied, Wien

Karottenordnung

eines meiner ersten Digi-Photos, aufgenommen am Stadtrand von Wien

Kommentare 4

  • Sepp Clemens 27. Oktober 2001, 11:39

    Wie bekommt man denn solche Farben hin.
    Will Dir natürlich glauben, aber es machte mich stutzig, daß das Grün so saftig, der Acker dagegen so blaß, ja fast in s/w ist.
    So nahm ich an ...
    Gruß, Sepp
  • Regine Gottlieb 26. Oktober 2001, 18:59

    @Sepp: ich habe nichts nachbearbeitet, weil ich das garnicht kann :-)) und was soll ich andeutungsweise dazu schreiben, bin ja noch ein totaler Grünschnabel auf dem Gebiet :-)
  • Sepp Clemens 26. Oktober 2001, 18:53

    Willkommen in der fc, Regine.
    Auch mich bewegte das Bild zum Klicken. Die Formen und die Farben darauf taten es.
    Hast da sicher mit EBV nachbearbeitet.
    Vielleicht schreibst Du zukünftig auch dazu etwas. Wenigstens andeutungsweise.
    Gruß, Sepp
  • Wolfgang Wiesen 26. Oktober 2001, 18:15

    Gut gesehen - solche geometrischen Formen reizen immer zum Fotografieren, Leider ist die Aufnahme ziemlich unscharf.
    Gruß, Wolfgang