Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
karolingische Minuskel (3D-Foto)

karolingische Minuskel (3D-Foto)

1.788 4

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

karolingische Minuskel (3D-Foto)

Schreibübungen auf dem Schloßfest in Merseburg
(Das Bild "geistert", ein SFK am Körbchen ist auch noch zu sehen -hab es dennoch reingestellt. Eigentlich nur für SisX - weil sie ihr Logo jedesmal so schön im Bild versteckt)
;-)))

Kommentare 4

  • Roland.S 30. Juni 2008, 0:40

    Hallo Mathias
    auch wenn ich SisX und Paul wieder spreche, für mich klappt das mit der Raumeindruck nicht so richtig. Wenn ich mir die Anna ohne Brille ansehe fällt mir an dem Blatt im VG auf das die Ausrichtung der beiden Bilder deutlich auseinander läuft, ich glaube du hast die Kamera oder das Gespann zu sehr seitlich verkantet.
    LG
    Roland
  • Hampi Roelli 23. Juni 2008, 7:10

    absolut begeisternd dieser räumliche eindruck.
    lg Hampi
  • PAUL H. WEISSBACH 23. Juni 2008, 0:34

    der Tiefeneindruck macht es, man fühlt sich förmlich innerhalb des Geschehens. Abgesehen von ein paar störenden Geistern, die man bestimmt noch unter Kontrolle hätte bekommen können, ist es super.
  • SisX 20. Juni 2008, 21:41

    hihi, ich hab lange gesucht :-))))
    das Bild find ich klasse, weil man alles so deutlich sehen kann, als wär man dabei :-)