Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena Behringer


Basic Mitglied, Bechingen

Karoline Katz ganz nah

Mein erster Versuch mit der Canon EOS 350D..mit dem Standardobjektiv 18-55, manuell focussiert, Karoline hielt auch ganz still...

Kommentare 2

  • Verena Behringer 28. Januar 2008, 0:15

    Mach ich Cbra..
    das war ja einfach mal nen Ausprobieren der Kamera..Karoline Fotos hab ich noch Unmengen..allerdings nicht mit der EOS aufgenommen.
  • Cbra 27. Januar 2008, 20:39

    Eine sehr schöne Katze, der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt, aber versuch mal Karoline bei natürlichen Licht ohne den Blitz zu fotografieren.

    LG Cbra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz