Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karo versteckt sich im Gras

Karo versteckt sich im Gras

231 2

Sanseira


Basic Mitglied, Augsburg

Karo versteckt sich im Gras

Das Fohlen - von uns genannt Karo, liegt im nassen Gras. Aufgenommen auf Jenesien bei Bozen.

Kommentare 2

  • Schmidpeter Renate 3. Juni 2014, 15:59

    Ich habe mich zuerst das gleich gefragt. Ist das ein Pony oder wächst das Gras hier so hoch? Aber man sollte alles lesen, bevor man sich den Kopf zerbricht:
    Ein Fohlen, das noch dazu liegt und schon ist alles wieder in der richtigen Relation. Der kleine Racker genießt diese herrliche Wiese sicher.
    Ein tolles Foto.
    LG Renate
  • Robert. Grossberger 3. Juni 2014, 10:09

    Tolle's Foto, frag mich nur ist das Pferd so klein oder die Wiese so hoch.
    lg. Robert

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD (B008)
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 270.0 mm
ISO 200