Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Karnischer Kamm 1914-2014

Wiederaufbau der Materialseilbahn

Kommentare 3

  • Helmut Brandt 16. Oktober 2014, 18:25

    Das ist aber die Materialseilbahn, die am Obstanser Seeboden gebaut wird, oder? War erst vor Kurzem dort.
    Gut gesehen, lG,

    Helmut
  • Eberhard Kuch 16. Oktober 2014, 16:02

    Hallo Roland,
    Kenne nur den Karnischen Höhenweg, aber nicht die Materialseilbahn. Wir sind damals mit der Helmbahn hoch gefahren. Eine mächtige Wand zeigst du da.
    Gruß Eberhard
  • WM-Photo 16. Oktober 2014, 8:33

    Ich hab ihn bestens in Erinnerung, gut wenn hier alles wieder instand gesetzt wird.

    Gruß Walter