Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 10

Jörg Diehnelt


Pro Mitglied, Wilhelmshaven

Kommentare 10

  • Werner Quantius 7. Dezember 2009, 16:16

    Toll wie Du hier den Blick der Hunde eingefangen hast.

    Liebe Grüße,
    Werner
  • Britta Lamberty 28. November 2009, 19:34

    Auf jeden Fall hast Du den beiden versprochen, dass da gleich eins um die Ecke kommt :o)
    Klasse, der Blick der beiden!!! Und super Qualität der Aufnahme!
    LG Britta
  • Zauberwaldfoto 6. November 2009, 21:14

    schön anzusehen..LG
  • AGo. 6. November 2009, 21:08

    eine tollen hundegespann und ein großartiges doppelportrait. die herbstliche stimmung mag ich hier sehr. sehr sehr fein gemacht jörg... ++++
    glg Angelika
  • MiRu99 6. November 2009, 13:01

    Klasse Herbstbild von den Beiden!
    Den Titel finde ich total witzig...passt!
    LG, Michaela
  • ARIE 6. November 2009, 10:45

    Super Titel zu einem suuuuuuuuuuuper Bild... kann vor grinsen die Tasten nicht sehen... ;-)))))))))))))))))))

    lG ARIE
  • Michael Düber 5. November 2009, 23:18

    klasse Doppel-Portrait mit herbstlicher Stimmung

    LG Micha
  • Steffi Mertz 5. November 2009, 23:12

    ist ja süß die Beiden, und der Titel paßt ja wie die faust aufs Auge
    ein wenig mehr Schärfe würde ich in das Bild noch einbringen und vielleicht noch ein wenig Sättigung

    LG Steffi
  • Traudl Brückner 5. November 2009, 21:39

    Tut mir leid, du hast die Anmerkung bekommen, die für ein anderes Foto bestimmt war.Weiß nicht was da passiert ist.
    Das ist jetzt für dich (wo das abgeblieben ist weiß ich nicht):
    Den Titel finde ich super...wie gespannt die beiden gucken....vorallem die leichte Schräglage!!
    LG Traudl
  • Traudl Brückner 5. November 2009, 21:33

    Eine Aufnahme voller Bewegung und Lebensfreude!!!
    Herrlich, die Vorderbeine gehen in die eine Richtung -
    die Hinterbeine in die andere.
    LG Traudl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz