Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karni Mata Tempel

- - -
im " Rattentempel" Karni Mata opfern und huldigen die Gläubigen
der Reinkarnation der Göttin Durga inmitten tausender Ratten,
die hier als die Träger der Seelen der Toten ein behütetes Leben führen.

Kommentare 7

  • Brigitte Graf 5. Oktober 2013, 17:46

    Richtig dynamisch das Foto! Und ganz tolles Licht!
    Wie immer. VG, Brigitte
  • Alexander R.H. 25. Mai 2013, 10:49

    klasse szene und feine bea
    das gefällt
    vg
    alex
  • ingrid320 21. April 2013, 14:47

    Dieses Foto finde ich einfach nur genial! Ich war selbst schon dort und habe natürlich die Ratten fotografiert wie jeder sonst auch. Aber dieses Bild mit dem Gewusel drumherum, das die Geschäftigkeit und Erwartungshaltung der Inder und die Stimmung dort genau einfängt, dazu der fantastische Lichteinfall....erste Sahne!
  • Lithografierer 6. April 2013, 19:02

    Eine großartige Momentaufnahme.
    Der Lichteinfall gibt dem Bild noch die besondere Note.
    LG Dieter
  • Guenther Glaser 5. April 2013, 14:52

    Ein wunderbares Bild eines fascinierenden Tempels. Die 1000enten Ratten muß man erst mal vertragen.
    Gruss Gü
  • Chris Cooper Photography 4. April 2013, 22:59

    Klasse die Stimmung auch durch das Licht! Sehr schöne Aufnahmebjoern K
  • Tom Doyl 4. April 2013, 7:58

    Was mir gefällt:
    die Bildgestaltung,die gedämpften Farben,die dynamische Stimmung,man fühlt sich mittendrin und besonders die einfallenden Lichtstrahlen.
    Beste Grüße, Tom