Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Karnevalsfarben

... waren das am Himmel am Rosenmontag, die mußte ich noch schnell festhalten auf dem Weg zur Arbeit
habe nicht am Farbregler gedreht, auch wenn es ein wenig kitschig wirkt ;-)

das Foto war auch gestern in der Gießener Allgemeinen Zeitung zu sehen

Kommentare 22

  • A. Deichvoigt 19. Februar 2013, 18:41

    Sehr schöne Aufnahme. Perspektive gefällt mir und der Himmel ist ja gigantisch klasse.

    lg AD
  • falconer59 16. Februar 2013, 21:40

    klasse aufnahme !
    der baum hat vor diesem bunten morgenhimmel eine klasse wirkung.
    bei uns sah es auch so aus. zum glück habe ich bei der arbeit auch immer eine kamera dabei.
    lg bernhard
  • canonier69 16. Februar 2013, 13:22

    Sieht schon fast surreal aus und der Baum als Scherenschnitt wirkt toll.Ich stelle mir vor wie es wirken würde,wenn du den Baum von der anderen Seite fotografiert hättest,das rosa Licht ihn leicht anstrahlt.
    Lg c69
  • Seidenweber 16. Februar 2013, 12:58

    Ein Erlebnis ! - Klasse.

    Gruss
    Peter
  • Andrea R. W. 16. Februar 2013, 12:12

    Es ist manchmal schon Wahnsinn, was die Natur zustande bringt. Schön, wenn wir die Gelgenheit haben, es im Foto "einzufangen". Tolles Foto!

    VG Andrea
  • knipser klaus 16. Februar 2013, 8:53

    klasse bildgestaltung, tolle wolken,- lichtstimmung , herrlicher farbverlauf

    lg störtebeker
  • struz 15. Februar 2013, 21:01

    Starke Himmelsfarben.Gruß Struz
  • Stollberger-Bildermacher 15. Februar 2013, 20:37

    Sehr schön mir diesen Farben !
    lg KAi
  • Jens Illgen 15. Februar 2013, 18:30

    Wunderschöner, farbenfroher Februarhimmel.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • WolleD 15. Februar 2013, 15:12

    Wirkt gar nicht kitschig, sieht einfach nur klasse aus!
    Die Gießener Allgemeine Zeitung bekomme ich leider nicht. :-))

    LG Wolle
  • - Edith Vogel 15. Februar 2013, 14:17

    solch ein Himmel hat man selten,
    ein fantastische Aufnahme
    l.g.edith
  • ghostsnipe 15. Februar 2013, 13:15

    Die Stimmung ist wieder toll!!

    LG Daniel
  • -Jörn Hoffmann- 15. Februar 2013, 12:50

    . . . da war also nochjemand in aller Hergottsfrühe unterwegs . . .

    Klasse . . . so viel ROT und VIOLETT war bei uns nicht . . . mehr GELB . . .

    K L A S S E
  • Rico Berthold 15. Februar 2013, 12:16

    Ein tolles Bild!
    Du hast farblich alles gegeben!
    Sehr sehenswert!
    LG Rico.
  • Anna und Martin 15. Februar 2013, 11:56

    Sehr schönes Farbenspiel.

    lg Anna und Martin