Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry KOLLMANN


Free Mitglied, Wels

Kommentare 7

  • Cecile 2. Februar 2015, 15:53

    Eine sehr schöne Aufnahme in gutem Bildaufbau - und das Negative bezüglich der Kugeln wurde ja schon angesprochen. Aber in Venedig bleibt es halt nicht aus, dass man davon dann zu viel in den Kugeln sieht.
    LG E.
  • Franz-Joachim Mentel 22. Juli 2013, 21:34

    Das Foto ist erste Sahne, aber Manu N hat nicht ganz unrecht. Mein unbedeutender Vorschlag: Die Kugel ziehen die Aufmerksamkeit zu sehr auf sich, weil die Farben intensiver sind. Ein Gegenmittel wäre es die Farben aus den Kugel heraus zu nehmen.
    Gruß Jochen
  • Harry KOLLMANN 20. Februar 2013, 12:09

    Hallo Manu

    Der original Hintergrund ist leider sehr schlecht und die beiden kommen da so gar nicht zum Vorschein

    lg
    Harry
  • Manu N 20. Februar 2013, 11:27

    Klasse Farben und eindeutig tolles Motiv!
    War es aber nötig die beiden aus ihrer Umgebung herauszuschneiden und vor einen (durchaus gut gewählten und stimmigen) Hintergrund zu stellen? Die Spiegelungen in den Kugeln stehen dazu nämlich irgendwie im krassen Gegensatz und machen die Illusion irgendwie zunichte!
    LG
    Manu
  • life through a lens 17. Februar 2013, 23:36

    Klasse!

    lG
    Mona
  • J. Simon 17. Februar 2013, 23:35


    Tolles Portrait mit ganz tollen kräftigen Farben!

    LG J.Simon
  • Frank Mühlberg 17. Februar 2013, 23:18

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XSi
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600