Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mucki44


Pro Mitglied

Karneval Venedig - es war einfach so schön

dass ich doch nochmal ein Bild einstellen mußte.

Kommentare 15

  • Simone Kochanek 20. April 2011, 18:40

    tolles Licht erwischt

    grüssle
  • Tino Bergner 17. Januar 2011, 20:00

    tolle Farben, ein sehr gutes Auge fürs Detail hast Du!
    Wir wollen irgendwann auch mal zum Karneval nach Venedig!
    VG Tino
    la Gondola
    la Gondola
    Tino Bergner
  • Barbara Kreutner 15. Juli 2010, 22:25

    Wäre schade gewesen ihn nicht in die FC zu stellen. Wunderschöne Aufnahme, tolles Licht - da würd ich auch gerne mal wieder hin.
    LG Barbara K.
  • nikd70 22. April 2010, 19:30

    Klasse der Schnitt, Farben und Schärfe!
    Ein tolles Bild!!

    VG
    Werner
  • RonaldJ 14. April 2010, 20:47

    Ja, es ist schön! Übrigens auch ohne Masken ... ;–)
    Licht und Motiv sind wunderschön.
    lg Ronald
  • Birdies Landscapes 12. April 2010, 13:40

    feines warmes licht ... und das maedel und buben kenn ich doch :0)
    lg birdy
  • mucki44 12. April 2010, 7:53

    @ Günter - Abendsonne -
    es ist die Morgensonne.
    Lgr. M.
  • sajArt 11. April 2010, 23:38

    Da hast Du soooo Recht und ich kann es verstehen, daß Du nochmal eins eingestelllt hast. Wenn man erstmal angefangen hat kann man fast nicht mehr aufhören.
    @ Barbara Neider: Ich tippe auf Abendsonne, weil ich im HG den Markusplatz vermute........Richtig!?
    lg Günter
  • Barbara Neider 11. April 2010, 22:46

    damit machst Du uns allen nochmal eine Freude
    schönste Morgensonne auf dem chiliroten Kostüm, das sieht einfach herrlich aus
    LG Barbara
  • Charly Roggow 11. April 2010, 18:00

    +++ feine Aufnahme, schönes Kostüm und bestechend in den Farben
    LG Charly
  • Martin Gratz 11. April 2010, 12:40

    Muß den Titel korrigieren "war" stimmt nicht es muß heißen "ist",denn obwohl ich nicht dabei war ist es herrlich an zu schauen.
    Daß Du nochmals eins vom Karneval zeigst war eine gut Idee.
    LG Martin
  • seefan 11. April 2010, 11:33

    hallo muckki,
    auch wenn karneval längst vorbei ist, so ist es immer wieder schön anzuschauen diese farben und die pracht. gekonnt fotografiert.
    vlg.gisela
  • U.Knüppe 11. April 2010, 9:41

    wow -
    das ist aber auch ein schönes Bild !!!
    ...wär was für mein "Best-of-Album" !!!
    lg, Ute - alias Hofnarr
  • Stela 11. April 2010, 9:25

    Das Kostüm bekommt durch die tiefstehende Sonne noch mal einen ganz besonderen Glanz. Sieht wirklich sehr schön aus. Auch die Pose.
    Gruß
    Stela
  • Andreas H.. 11. April 2010, 9:11

    schöne farben und licht
    gefällt mir
    lg
    andreas