Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Karneval Venedig 2013 – Part 5

Ja die Beiden sind eher Klassiker halt doch, der Gentleman und die Hofdame dazu mal und schön immer auch, solche Schönheiten wieder zu sehen halt dort.

Im Hintergrund, der Typ mit den blauen Wuschelkopfhaaren, Kuhfleckenrucksack, setzte sich extra in Szene halt als er wohl sah das ich fotografiere doch. Na ja so ist er halt mit drauf dazu, guckt wenigstens ein wenig verduzt oder witzig, besser als gar nichts*g

Näheres zu meiner Venedig Tour siehe hier:

Karneval Venedig 2013 – Part 1
Karneval Venedig 2013 – Part 1
Christoph Schrenk


Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Nikon D5200 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 27

  • Christa Regina 24. Oktober 2014, 12:05

    Also an Karneval war ich noch nie in Venedig, aber es ist sicher interessant mit den vielen Kostümen. Hoffentlich hast Du nicht zu viel Geld für die Fotos ausgegeben. Ich hab mit Ingo eine Frau im Kostüm fotografiert und sie wollte 5 Euro dafür haben.
    LG Christa
  • Yvchenmaus 29. Juni 2014, 14:59

    Lieber Christoph , eine tolle Aufnahme ... einfach wunderschön ...

    Ein tolles Wochenende dir .
    Lg Yvchenmaus
  • fotoallrounderin 21. Januar 2014, 22:42

    venedig wie ich es liebe.... mit all den schönen karnevalkleidern uvm. - dein bild zeigt dies von der schönsten seite - gefällt mir in der quaität, im bildaufbau und in den farben sehr.
    lg rosalie
  • Machtlinger Heinz 23. Mai 2013, 7:21

    Wunderschön feierlich, die Gewänder und Masken vor diesem Hintergrund.
    lg. Heinz
  • Christoph Schrenk 28. März 2013, 14:52

    @ Zwecke
    @Chris 59

    Ja ich sah es nicht halt, fiel mir erst durch euch auf das mit dem Hintergrund halt auch. Weiters war ich ja nicht ganz fit dort unterwegs halt und na ja bei dem Gedränge, Sucher gucken...usw wird nie alles ganz gerade leider werden. Aber ich übe mich ein langsam gerade Fotos wieder zu machen*g

    Danke für den Hinweis auch.

    lg
    Chris
  • Uwe M... 24. März 2013, 6:07

    Die Kostüme sind schon ein Hingucker aber der blaue Igel ist irgendwie witzig.
    Gruß Uwe
  • Margrit Kehl 23. März 2013, 11:36

    Einfach wieder wonderschön präsetntiert Chris ,
    die Beiden sind eine richtige
    Augenweide !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • HYZARA 23. März 2013, 10:00

    Die blauen Haare im Hintergrund sind echt ein Lacher :-) Frischt das Bild auf! schön!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    HYZARA
  • Silvia Stegemann 22. März 2013, 10:27

    Sehr schönes pic...vor allem die tollen Kostüme.LG Silvia
  • ps 21. März 2013, 20:31

    großartig!, auch das wetter scheint im süden um welten besser als bei uns zu sein, lg peter
  • ann margAReT 20. März 2013, 20:14

    so wunderschön deine carnevalsbilder von venedig auch aussehen, das ist halt nicht mein ding..
    doch deine aufnahmen sind sehr schöön, und die kostüme sind auch schön anzusehen.
    und die sonne scheint auch.
    doch, sehr schön präsentierst du sie hier.
    lg ann
  • Marc Maiworm 20. März 2013, 18:03

    Wie immer präsentierst du die Protagonisten mit tollen Kostümen! Und auch der fotogene Hintergrund trägt hier zur schönen Bildwirkung bei. Daß der "Vogel" in die Kamera linst...nun, dann ist's halt so.

    Gruß Marc
  • Heide G. 20. März 2013, 8:05

    herrliche Kostüme haben sie da, und der blaue Kopp stört mich überhaupt nicht.
  • Inge Stüwe 20. März 2013, 7:46

    Was für edle Kostüme, Du hast sie großartig fotografiert!
    ...uii der coole Typ mit den blauen Haaren macht mir Spaß.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Inge
  • EG BAM 20. März 2013, 7:31

    Ja, auf dem Karneval in Venedig kann man sehr
    schöne und edle Kostüme entdecken! Das ist
    wirklich eine Pracht! Ein sehr schönes Paar!
    LG Elke
  • Anita Jarzombek 19. März 2013, 22:16

    Die Kostüme und die Masken sind immer wieder faszinierend. Wirkt alles so edel. Eine klasse Aufnahme ist dir gelungen.
    Viele Grüße Anita
  • Vitória Castelo Santos 19. März 2013, 21:31

    Gefällt mir richtig gut !!
    Kompliment für diese tolle Aufnahme !
    Vitoria
  • Schwarzerskorpion 19. März 2013, 20:49

    So manche Leute ( Wuschelkopf) merken es nie wenn sie stören ..... :-(((
    Egal, du hast trotz dem ein sehr schönes Bild gemacht und auch diese Szene ist dir sehr gelungen.

    LG Wolfgang
  • Chris 59 19. März 2013, 20:49

    naja, der HG ist was schief aber sonst merkt man direkt die besser Quali. Ich bin mal auf andere Fotos gespannt.
    VG
  • Trautel R. 19. März 2013, 20:36

    kommen sehr gut die beiden vor dem hintergrund.
    ab heute will ich versuchen, die motive meiner buddies zu betrachten und zu kommentieren.
    herzliche abendgrüße von trautel
  • Ann Katherine 19. März 2013, 20:33

    Das ist aber eine tolle Aufnahme ! An Farben, Bildaufbau alles.... Sehr gelungen ! Ich gratuliere Dich, lg
  • Zwecke 19. März 2013, 20:25

    Eine irre Aufnahme mit herrlichen Farben und sehr interessant.
    Der Kirchturm im Hintergrund kippt leider etwas nach links und auch der Lampenmast.
    Dankeschön für deine Anmerkung unter meinem Citroen.
    LG Horst
    Eine Fahrt in den Frühling...
    Eine Fahrt in den Frühling...
    Zwecke
  • Kosche Günther 19. März 2013, 20:24

    Wie herrlich und schön kann doch ein reizendes Lächeln sein,liebe Grüsse Günther
  • Buggi 19. März 2013, 20:14

    ganz herrlich diese beiden feinen Menschen:-) auch eine tolle Umgebung !! super gemacht:-) LG Buggi
  • Wolfgang Bazer 19. März 2013, 19:19

    Sehr schön, die drei, und in tollem Licht fotografiert!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 5.336
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 640