Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

albatross279


Free Mitglied, Oberkrämer

Karneval in Venedig

Ganz in den Anfängen meines Malereidaseins (2009) ein Versuch, Menschen zu malen - erst einmal mit Masken (die erschienen mir einfacher). Es war schwierig, hat aber sehr viel Spaß gemacht.

Aquarellpapier 300g/m² von Hahnemühle und Horadam-Farben von Schmincke.

Kommentare 3

  • Czerwonka Herbert 10. Dezember 2013, 19:24

    Kunst ist Kunst und Kunst ist nicht genau sonst wäre es keine Kunst. Sieht sehr gut aus für den Anfang. Recht hast du mit den Masken! Die lassen einem mit der Fantasie spielen. LG Twin II
  • Peter C. Hug 23. Oktober 2013, 10:25

    Ein wirklich schwieriges Motiv - aber sehr gut umgesetzt. Gefällt mir!
    LG
    Peter
  • Ela.N 17. Oktober 2013, 15:54

    So lange dauert es ja nicht mehr, bis sie wieder auf die Strassen können.Die Zeit geht schneller vorbei, als man meint.
    lGr.Ela

Informationen

Sektion
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 3.7 mm
ISO 125