Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Gugerel


Free Mitglied, Ober-Grafendorf

Kommentare 31

  • Ro Bin(e) 24. April 2003, 14:58

    versteh ich eigentlich nicht - ich finds immernoch total schön, hab grade mal den schatten noch entdeckt and er säule, jetzt gefällts mir noch besser *g* --- das ist doch ziemlich stark, es hat eine ganz merkwürdige stimmung, nicht so das typische sonnenlicht, was von oben draufknallt, nicht die typisch bunt durchgeknallten bilder, wie man sonst sieht - nicht das typische maskenportrait .... und der rahmen passt ja wohl hier auch mal - zumindest die nachahmung von dem rahmen in wirklichkeit. sieht schön aus, wie der blick eigentlich in irgendwas versunken wie aus einem fenster zu dem betrachter guckt, ... der stab sieht dann wieder wie ein führungsmittel aus ... also ich mags total, besonders durch den schatten an der wand. hat den touch der bilder aus einer ahnengalerie eines alten schlosses.

    bine
  • S. Scaudon 23. April 2003, 17:27

    ein karnevals-gedöne-bild....aber leider ohne pepp...die figur ist einfach mittig plaziert...daran ändert auch die schiefe säule nix......der horizont ist schön gerade....na immerhin.....aber in meinen augen nix für die galerie....CONTRA
  • der T O M 23. April 2003, 17:27

    Ein Rahmen ist ein 3Dimensionales Objekt, das ich im richtigen Leben austauschen kann! In der fc ist er fester Bestandteil vom Bild, also wird er mitbewertet!

    Lasst doch die doofen Rahmen bei den fc Bildern einfach weg und macht sie nur für euch Daheim, schliesslich sollen doch die Bilder bewertet werden! Rahmen sind Geschmacksache und werden von jeden anders bewertet, da braucht man sich nicht zu wundern, das unterschiedliche Meinungen zustande kommen.

    Hier finde ich den Rahmen allerdings nicht mal schlecht ! ;-) sondern fast schon passend... kitschig halt, wie der Karneval in Venedig! Nicht mein Ding, also Skipp!

    Gruß
    Thomas

  • Fabrizio Cartocci 23. April 2003, 17:27

    Der Rahmen ich finde nicht gut.
    Karneval in Venedig in S/W ? Ja, wieso nicht?!
    Das Bild gefällt mir, die Komposition und der Kontrast auch.
    PRO
  • Bielefelder Bilder-Freak 23. April 2003, 17:27

    Sönke, der Rahmen gehört zum Bild dazu, weil der Autor beides miteinander verbunden und hochgeladen hat. Es wäre vermessen, nur einen Teil seines Werkes zu beachten und zu bewerten.
  • Sönke H. 23. April 2003, 17:27

    ich versteh die Contraschreiber ohne Begründung absolut nicht.
    Was soll bewertet werden?
    Das Bild und nicht der Rahmen.
    Für das Bild ein klares pro, trotz schwarzweiß
  • Markus Scherf 23. April 2003, 17:27

    ° Finde s/w hier gut, aber der Rahmen.... --> SKIP!
    ° LG - Markus
  • Hansjoerg S. 23. April 2003, 17:27

    Wenigstens eine Begründung wäre schön gewesen
  • Katrin Adam 23. April 2003, 17:27

    Der Rahmen ist furchtbar und auch finde ich hier S/W nicht so passend. Irgendwie hat das Bild für mich keine Wirkung. Contra.
  • Beuter 23. April 2003, 17:27

    contra
    Grüße, Christoph
  • Siegfried B. 23. April 2003, 17:27

    Typischer Selbstvorschlag, muss ich leider sagen. Ich kann verstehen, dass man stolz auf so ein Bild ist, aber eigentlich ist es nichts Besonderes. Es ist nur eins von vielen aus Venedig. S/W und Rahmen sind stark contraproduktiv.
    gruss Siegfried
  • Ro Bin(e) 23. April 2003, 17:27

    hmm, .... *längerüberleg* im grunde sind solche rahmen wirklich das letzte .... aber hier bin ich am schwanken ..... irgendwie passt es ja schon ... weil auch die person durch die maske und haltung eher an andere zeiten erinnert, barockes, aufgedonnertes, verschnörkeltes klimbimms, .... ich find der passt hier. dadurch wirkt das bild. mal einen andere sicht des karnevals in venedig.

    pro

    bine
  • Lutz Loebel 23. April 2003, 17:27

    Nicht wirklich besonders. Und der Rahmen (Teil des hier präsentierten Bildes und damit auch Teil der Bewertung) ist grausam. Sauber fotografiert. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Cornelia Heimer 23. April 2003, 17:27

    Karneval in Venedig setzte ich mit viel Farbe gleich, hier ist s/w meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
    contra
  • Tino Klemm 23. April 2003, 17:27