Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Karneval in Venedig 2014 – Part 3






Ja der Samstag dort mit dem Regen den ganzen Tag, dazu die Drängerei der Menschen in den schmalen fast trockenen Durchgängen rundherum um dem Markusplatz halt.

Es war ein Gedränge wie man hier sehen kann auf einem Bild, weiter geschoben Richtung Foto machen und dann weiter geschoben wieder halt. Fast wie am Fließband lief es dort ab doch schon.



Also leicht war es halt nicht an dem Tag sie wirklich gut in Szene zu bekommen und na ja der Anblick macht hungrig auf was süßes wieder*g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig, auch wenn es diesmal nicht perfekt wurde wegen dem Licht, dem Geschupse dort..usw.

Aufgenommen mit ne Nikon D5200 und ne Tonwertkorrektur.

Lg
Chris

Kommentare 11

  • Cécile Fischer 12. Mai 2014, 11:51

    Süss sehen sie aus die Beiden:-).
    Ich freue mich, dass es mit dem Rücken besser wird. Und die Allergie, ist natürlich sehr lästig, aber bald hört das Blühen auf. Falls Du aber eine Gräserallergie hast, bist Du mitten drinn. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Trautel R. 11. Mai 2014, 23:06

    das karnevalsgeschehen hast du uns mit deinen fotos sehr gut rüber gebracht.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 11. Mai 2014, 22:58

    Ganz tolle Aufnahme
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    LG Vitoria

  • Robert Buatois 11. Mai 2014, 13:27

    Belle ambiance costumée avec de délicieux visages. Les couleurs sont belles.
    Amitiés
    Robert
  • Schwarzerskorpion 11. Mai 2014, 10:50

    Es ist schade, wenn so ein Tag förmlich ins Wasser fällt weil das Wetter nicht mit gespielt hat.

    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 11. Mai 2014, 7:04

    Hallo Chris,
    das sind ja zwei "süße" Mädchen, in niedlichen Kostümen, ganz toll hast Du sie fotografiert!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
    Inge
  • i.67 10. Mai 2014, 21:00

    So ein Obsttörtchen könnte mich schwach werden lassen!!
    Du hast vor allem in Anbetracht der Enge doch ganz schön was aufs Bild gebracht. Ich finde die Szene originell und ungewöhnlich und wunderbar farbenfroh.

    Weiter gute Besserung!!
  • Kosche Günther 10. Mai 2014, 19:23

    Das sind doch reizende Mädchen,die eigentlich nicht wie Faschingsnarren ausschauen,liebe Grüße Günther
  • Anita Jarzombek 10. Mai 2014, 18:25

    Was für eine schöne Szene!!!! Die bunten Farben bringen richtig gute Laune!!!! Ist bestimmt immer ein großartiges Erlebnis!
    Viele Grüße Anita
  • just a moment 10. Mai 2014, 17:16

    Feine Aufnahme vom Venediger Geschehen im Karneval. Mit der Allergie können wir uns die Hände reichen:-))
    GLG Petra
  • Christoph Schrenk 10. Mai 2014, 16:18

    Hallo meine Freunde, Buddies, FC-User..usw

    Danke für die Besserungswünsche und es geht voran in Bezug Rücken wird es besser halt doch, zwar nicht perfekt alles aber die Schmerzen halten sich in Grenzen dazu schon. Dafür leider die Allergie die mich voll die Wochen in Griff schon hat bzw noch immer doch. Das ist fast schon schlimmer als der Rücken und wenigstens hat es mal geregnet dazwischen schon dadurch ist es leichter. Wem erzähle ich das halt Allergiker wissen wovon ich rede halt.


    Nicht wundern warum ich gleich 4 Fotos hier eingestellt habe, es muss mal voran gehen wieder halt und die Hochphasen meiner angeschlagenen Gesundheit nutze ich mal. Also keine Panik und erwarte auch nicht unter allen Fotos Anmerkungen dazu, also no Stress in der Sache halt, aber ich muss mal was machen sonst ist das Jahr vorher um schon.

    Danke nochmals für die Besserungswünsche.

    Lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 929
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 720