Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas T.Heinze


Free Mitglied, Rudolstadt

Karneval in Oruro

der größte Indiokarneval der Welt ist ein unvorstellbares Spektakel. Zehntausende von Tänzern tanzen in einer endlosen Parade. Gegen Abend setzen einige zusätzlich zu den atemberaubenden Masken auch noch Feuereffekte ein.

Kommentare 2

  • LichtSchattenSucher 9. April 2012, 19:31

    Karneval in Oruro muss wirklich etwas ganz Besonderes sein !
    Als ich vor zwei Jahren in der Nichtkarnevalszeit dort war ist mir gleich die Karnevalsprachtstrasse aufgefallen mit fest installierten riesigen ganzjährigen Karnevalsfiguren .
    Es ist wohl auch kein Zufall, dass Chile damals im chilenisch-bolivianischen Krieg zur Karnevalszeit in Bolivien einmarschiert ist. Die Bolivianer fanden dies wahrscheinlich nicht so lustig ...
    Gruss
    Roland
  • Danilo Da Rin 9. April 2012, 18:50

    Colors and masks are unforgettable.
    Also the luminous background adds up to the joyous atmosphere of this very exotic image. Bravo.
    Danilo Da Rin