Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Schlüter


Complete Mitglied, Köln

Karneval in exotischen Farben

Nikon D100

Kommentare 22

  • Ursula Kuprat 4. Januar 2008, 23:54

    klasse ****
    ich kenne diese maske ..sie würde sich über dein foto freuen ...wie eben alle masken
    lg uschi

  • Back to live 21. April 2006, 22:43

    Prächtiger Schmuck, anspruchsvoll präsentiert. Sehr sinnlich, gut getroffen.
  • Walter Schlüter 22. März 2006, 22:31

    @ an alle
    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen
    zu meinem Bild
    Walter
  • Ria Jakob 22. März 2006, 20:56

    finde die ganze venedig serie toll
    die bilder zeichnen sich mit herrlichen farben und einer guten schärfe aus
    lg ria
  • Peter Hildebrand. 22. März 2006, 6:50

    tolle Maske und - was für Augen! Sehr gut macht sich in diesem Maskenportrait die Pelzmütze im unscharfen Bereich und die diagonale Anordnung.
    lG, Peter
  • Wolfgang Sh. 21. März 2006, 21:37

    Sehr stylische Farben. Die Unschärfe der Pelzmütze bekommt dem Bild gut.
    Gruß Wolfgang
  • Gabi Wälde 20. März 2006, 21:55

    Oh!! Schön!!!
    Die Farben sind klasse!
    Der Bildschnitt ebenfalls!
    LG; Gabi
  • Larry G. Laber 20. März 2006, 18:10

    Ich finde, daß dieses Bild zu steril wirkt. Bildgestaltung, Blendenwahl usw. alles so wie es sein soll - trotzdem springt auf mich der Funke nicht über.

    Gruß vom Larry
  • Heidi Schade 20. März 2006, 17:55

    rundum interessant und geheimnisvoll. Ich finde diese Maske immer wieder aszinierend. Live habe ich sie noch nicht erleben dürfen. Das muss noch toller sein.
    lg, Heidi
  • Cayenne Style 20. März 2006, 17:29

    wirklich sehr toll wie sich die Farbe rosa immer wieder im Bild findet. Hier hättest du den Rahmen nicht besser wählen können. Bild wirkt ansprchend und in sich geschlossen. Super!
    Lg Cayenne
  • Andrea Karen Müller 20. März 2006, 13:43

    Toll. Hast also noch ein paar Masken vor uns verheimlicht. Gefällt mir.
    LG Karen
  • Elisabeth Pimper 20. März 2006, 13:15

    Die Masken in Venedig waren alle wirklich schön, auch du hast sie sehr gut dargestellt.
    Lg Sissy
  • FOT O.G. RAFIE 20. März 2006, 9:01

    wahnsinnige Farben hast du da abgelichtet. Sieht klasse aus.
    lg Olaf
  • Alexandra P. 20. März 2006, 0:02

    Starke Farben und ein faszinierendes Portrait!
    LG Alexandra
  • Walter Schlüter 19. März 2006, 23:15

    @ an alle
    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen zu meinem Bild
    WAlter