Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Karneval in Berlin

Wenn auch recht bescheiden - verglichen mit den Veranstaltungen im Rheinland - so gibt es doch auch in Berlin einen Karnevals-Umzug.
Die Aufnahme der beiden, die Kamelle vom Wagen warfen, stammt von heute.

Kommentare 11

  • Katrin Peters 10. Februar 2013, 15:37

    Die Beiden sehen aus, als wenn sie viel Spaß haben.
    :-)
    Gruß Katrin
  • Gerda S. 9. Februar 2013, 11:18

    Farbenfroh, scharf und erheiternd Hans-Peter:-)))) Gruss Gerda
  • Zwecke 7. Februar 2013, 8:06

    Ein tolles Doppelportrait von den zwei Jecken :-)
    Die Farben sind genau das Richtige für meine Augen, denn auch heute ist es grau in grau, wenn ich aus dem Fenster schaue.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung unter meinem Foto von Teneriffa, unsere Rückkehr war wirklich ein Schock.
    Ich wünsche dir einen guten Tag.
    LG Horst

  • Trautel R. 6. Februar 2013, 10:54

    es macht freude bei dem schneefall draußen, sich die beiden anzusehen.
    lg trautel
  • Harald Tienken 5. Februar 2013, 17:37

    Gut getroffen und schöne Farben. Ich dachte, der Karneval in Berlin gibt nicht viel her!
    Gruß Harald
  • Frank Mühlberg 4. Februar 2013, 14:19

    Schönes farbenfrohes Paar !
    Frank
  • Wolfgang (Wolf) 3. Februar 2013, 18:37

    Farbenfroh und fröhlich wirkt es lg wolf
  • Maren Arndt 3. Februar 2013, 18:21

    Ja lieber Hans-Peter, das Wetter war gut und wir haben uns ins Getümmel gestürzt. Samba Karneval mag ich - da fehlen die Jecken - dafür geht der Rhythmus ins Blut.
    Lg
    Maren
  • Klaus Kieslich 3. Februar 2013, 17:52

    Hab ichs mir doch gedacht,Du läßt das Dir heute nich entgehn....ich war zu faul um zum Ku-Dammm zufahren
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 3. Februar 2013, 17:47

    Zu meiner Zeit gab es Fasching nur an der FU, ansonsten war Berlin eine faschingsfreie Zone, weshalb ich auch, obwohl nun hier in der Nähe von Mainz lebend, ein absoluter Karnevalsmuffel bin.
    Dein farbenfrohes Foto ist aber wieder vom Feinsten, HELAU/ALAAF
    LG Ilse
  • Wolfgang Sch. 3. Februar 2013, 17:45

    ...die beiden sind ja richtig farbenfroh.. ;-)
    ...gut präsentiert..
    Gruß, Wolfgang