Zurück zur Liste
Karneval in Barcelona

Karneval in Barcelona

933 3

JOchen G.


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Karneval in Barcelona

Der Karneval in Barcelona ist familiär. Umzüge, Musik und Tanz finde nicht zentral, sondern in den Stadtteilen statt. Motto: "Wir für uns".
Kein Alkohol, kein Remmidemmi sondern vergnügte Gemeinschaft. Alle Altersgruppen und , wie es mir schien, "alle" soziale Gruppen. Als Gast in der Stadt wurde man mitgenommen, photographieren war willkommen und, wenn ich das gekonnt hätte, ich hätte auch mittanzen können, weil ich sofort dazu aufgefordert wurde. Eine herzlich Atmosphäre, die sich aufs erfreulichste vom Sauf- und Lärmkarneval des Strassenkarnevals, mit all den ekelhaften Begleiterschgeinungen, den man oft im Rheinland erleben muss, unterscheidet.
Aufnahme ohne Blitz in sich bewegender Menge Freihand geschossen.
Exifdaten im Bild.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600