Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Karneval im Venedig 2008 Teil 12

Karneval im Venedig 2008 Teil 12

715 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Karneval im Venedig 2008 Teil 12

Ja diese Gruppe habe ich noch schnell erwischt und bei all den Leuten ja dort ein Wahnsinn mal fast.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei Regen und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 12

  • N. Claudia 27. Februar 2008, 0:51

    auch hier bilden die farben der kostüme und masken einen sehr schönen kontrast zu der häuserfassade.
    die masken gefallen mir sehr gut und ich denke mir dass es viel freude gemacht hat sie anzusehen...
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • michael mandt 22. Februar 2008, 21:44

    immer wieder schön anzuschauen.
    tolles farbenspiel mit bestechender schärfe.

    lg
    michael
  • DSK 21. Februar 2008, 9:01

    Mittendrin im Karneval
    KLASSE!
  • Jutta Herbst 21. Februar 2008, 8:22

    Super, da kommt die Karnevalsstimmung richtig gut rüber!
    LG Jutta
  • Stefan Giehl 21. Februar 2008, 7:20

    Herliche Kostüme
    Gruss, Stefan
  • Johann Jauernig 20. Februar 2008, 23:46

    Schillernde bunte Karnevalsgesellschaft
    Schöner gehts nimmer
    LG
    Hans
  • Gabi K. 20. Februar 2008, 23:43

    Die Masken sinds ja wahre Kunstwerke ! Ist das bei einem Karnevalsumzug? LG,gabi
  • wkbilder 20. Februar 2008, 19:52

    eine tolle stimmung muß ja dort herrschen, schön etwas davon durch deine bilder zu erleben, vg peter
  • Cécile Fischer 20. Februar 2008, 19:35

    Du hast ja einen wunderschönen Karneval erlebt! Deine Aufnahmen zeugen ja davon!!!
    Liebe Güsse,
    Cécile
  • Heide G. 20. Februar 2008, 19:35

    das ist ja eine super Aufnahme trotz des schlechten Wetters. Und was mir bei deinen Aufnahmen so gut gefällt, ist, dass du dicht rangegangen bist und nicht so aus der Ferne paar Figuren aufgenommen hast. Herrliche Kostüme haben die.
    Gruss Heide
  • Anita Jarzombek 20. Februar 2008, 18:50

    Immer wieder schön, diese Kostüme und diese Farbenpracht zu sehen.
    Gruß Anita
  • just a moment 20. Februar 2008, 18:43

    Die se Kostüme sind wieder wunderschön, es hat Dir bestimmt auch sehr viel Spaß gemacht in Venedig, trotz des Regens.
    LG Petra