Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lutzner


Free Mitglied, Dresden

Karneval I

.


~ * ~


Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht.
Gib ihm eine Maske, und er sagt die Wahrheit.

Oscar Wilde

*


http://www.youtube.com/watch?v=icc5AZ92k8Q

;-)

Kommentare 5

  • Norbert Lutzner 11. Februar 2013, 20:22

    Lieber WillY, ob furchterregend oder vornehm und fein, nicht auf die Maske kommt es an, sondern auf das, was sich dahinter verbirgt :-). Hinter Deiner Maske sehe ich zwei menschliche, warme und freundliche Augen und das erscheint mir viel wichtiger zu sein, als der bloße Schein! Insofern unterscheiden sich unsere Bilder schon sehr und ich wünschte mir ein ebensolches Augenpaar hinter meiner Maske.

    @all: Dankeschön an alle, für die freundliche Begleitung in meiner Bilderwelt! :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Willy Vogelsang 11. Februar 2013, 15:49

    Ob der Schönheit und vornehmen Feinheit dieser Maske fiel es mir wirklich schwer, meine groben und urchigen Holzmasken aus dem Lötschental in die gleiche Sektion zu stellen!
    Lötschentaler Holzmaske, eine "Tschäggätta"
    Lötschentaler Holzmaske, eine "Tschäggätta"
    Willy Vogelsang

    Wieder ein feinfühlig gestaltetes Bild von dir, eben eher finart anstatt "grobart".
    Liebe Grüsse
    WillY
  • anna.s. 11. Februar 2013, 10:02

    ich bin begeistert!!!!!
    lg, anna
  • Isus 10. Februar 2013, 21:26

    Mal was ganz ungewohntes von Dir :-)) ...
    So eine Maske hätte ich momentan auch gern ...
    LG und eine schöne neue Woche!
    Susi
  • Walde 10. Februar 2013, 20:05

    Wie gut, wie schön, wie wahr. Sehr schöne Aufnahme, von klassischer Ausstrahlung. Freue mich immer wieder auf Deine Aufnahmen.
    L.G. Waldemar