2.353 9

Elisabeth Heidegger


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsberg in Kärnten

Karneval

Der Karneval in Venedig ist eröffnet.
Zögernd tauchen die ersten Masken auf.

Kommentare 9

  • Edeltraud Vinckx 9. Februar 2004, 19:52

    oh das ist aber eine sehr gute Aufnahme...ja der Karneval in Venedig....da müsste ich auch noch mal hin....
    lg edeltraud
  • Monika Paar 9. Februar 2004, 12:22

    eine zarte, duftige maske - super präsentiert!
    lg
    monika
  • Sonja Witter 8. Februar 2004, 21:10

    Schöne Aufnahme!
    Vor allem Farbe und Duftigkeit des Motives gefallen mir gut!

    Gruß
    Sonja
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Februar 2004, 20:22

    Da verfällt man ja fast in einen Farbrausch! Gefällt mir ausgezeichnet! LG hawi
  • Irene K. 8. Februar 2004, 19:41

    wo hast du denn dieses Bild aufgenommen? Das ist ja zauberhaft. Der duftige Tüll ist perfekt wiedergegeben - die Farben wunderschön.
    lg Irene
  • E. H. Elfenstaub 8. Februar 2004, 19:08

    wunderschön.. hier gefällt mir auch die Farbredzierung.. echt tolles Bild..

    LG elisabeth
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2004, 18:51

    Wer sich dahinter wohl verbirgt? Die Farben der verschiedenen Schleier sind großartig --- klasse Bildaufteilung, kommt so richtig zur Wirkung,
    lieben Gruß
    von Wiltrud,
    die sich sehr über deine M. gefreut hat!
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Februar 2004, 18:44

    supertoll gemacht !!!
    das muß eine wahnsinnig aufregende zeit in venedig sein...
    gruß dorothea
  • Gisela W. 8. Februar 2004, 18:39

    wirkt sehr edel von Motiv und Farben her - gefällt mir, die ich relativ wenig mit Karneval im landläufigen Verständnis im Sinn habe ;-)
    LG - Gila