Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.167 10

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Karneval

Der Karneval in Venedig ist eröffnet.
Zögernd tauchen die ersten Masken auf.

Kommentare 10

  • Edeltraud Vinckx 9. Februar 2004, 19:52

    oh das ist aber eine sehr gute Aufnahme...ja der Karneval in Venedig....da müsste ich auch noch mal hin....
    lg edeltraud
  • Monika Paar 9. Februar 2004, 12:22

    eine zarte, duftige maske - super präsentiert!
    lg
    monika
  • monochrome 8. Februar 2004, 21:41

    Das ist sehr gut, als wenn du deine Blütenträume auf Menschen übertragen hättest. Das Zarte und Luftige der Stoffe und deren Farben ist gut nachzuempfinden
    Gefällt mir sehr gut
    LG Lothar
  • Sonja Witter 8. Februar 2004, 21:10

    Schöne Aufnahme!
    Vor allem Farbe und Duftigkeit des Motives gefallen mir gut!

    Gruß
    Sonja
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Februar 2004, 20:22

    Da verfällt man ja fast in einen Farbrausch! Gefällt mir ausgezeichnet! LG hawi
  • Irene K. 8. Februar 2004, 19:41

    wo hast du denn dieses Bild aufgenommen? Das ist ja zauberhaft. Der duftige Tüll ist perfekt wiedergegeben - die Farben wunderschön.
    lg Irene
  • E. H. Elfenstaub 8. Februar 2004, 19:08

    wunderschön.. hier gefällt mir auch die Farbredzierung.. echt tolles Bild..

    LG elisabeth
  • Wiltrud Doerk 8. Februar 2004, 18:51

    Wer sich dahinter wohl verbirgt? Die Farben der verschiedenen Schleier sind großartig --- klasse Bildaufteilung, kommt so richtig zur Wirkung,
    lieben Gruß
    von Wiltrud,
    die sich sehr über deine M. gefreut hat!
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. Februar 2004, 18:44

    supertoll gemacht !!!
    das muß eine wahnsinnig aufregende zeit in venedig sein...
    gruß dorothea
  • Gisela W. 8. Februar 2004, 18:39

    wirkt sehr edel von Motiv und Farben her - gefällt mir, die ich relativ wenig mit Karneval im landläufigen Verständnis im Sinn habe ;-)
    LG - Gila