Zurück zur Liste
Karneval der Kulturen

Karneval der Kulturen

1.137 10

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Karneval der Kulturen

Karneval der Kulturen
vom 22. - 25. Mai 2015

Von einer bunteren Seite könnte sich Berlin kaum zeigen:
Zahlreiche Gruppen unterschiedlichster Nationalitäten boten am Pfingstsonntag beim Karneval der Kulturen auf fahrenden Wagen Musik, Tanz, Performance, bildende Künste und Akrobatik dar.

Karneval der Kulturen (2)
Karneval der Kulturen (2)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (3)
Karneval der Kulturen (3)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (5)
Karneval der Kulturen (5)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (4)
Karneval der Kulturen (4)
Harald Tienken

Kommentare 10

  • Jürg Scherrer 9. Juni 2015, 20:10

    Hi Harald -
    herrliche Serie vom Karneval - an Farben fehlt's hier wirklich nicht! Sieht aus wie in Rio de Janeiro..........
    Recht freundlichen Gruss.
    Jürg
  • gabimaus 31. Mai 2015, 21:11

    eine schöne & interessante Auswahl von Eindrücken - bei diesem Event ist immer so viel los - einfach faszinierend ...
    LG Gabi
  • Elke Ilse Krüger 28. Mai 2015, 23:20

    Hallo Harald, da hast Du ja drei Schönheiten prächtig ins Bild gerückt. Ihr habt schon tolle Events die optisch immer was hergeben. Tolle Farben.
    LG Elke
  • Hans-Peter Möller 28. Mai 2015, 14:11

    Nein Werner,
    ich meinte den Bildausschnitt :-)))
    Gruß Hans-Peter
  • Werner.Jena 28. Mai 2015, 13:32

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........!!!!!!
    Hans-Peter sprach ja schon den Ausschnitt an........ Ob wir nun an den selben dachten ???.....hihi.
    Quatsch beiseite. Ich sehe hier nicht nur drei schöne Damen, sondern auch ein fantastisches Portrait.
    Exzellente Farben und eine beeindruckende Schärfe konkurrieren sehr heftig mit dem berauschenden Spiel von Licht und Schatten, um die Gunst des Betrachters. Vermutlich wird keines dieser Attribute die Oberhand gewinnen, da sie zusammen ein unschlagbares Team sind und eine fantastische Harmonie bilden, die dieses Bild zu einem Knüller machen.
    Spitzenklasse und Chapeau !!!!!!!

    VlG
    Werner

  • Cecile 27. Mai 2015, 21:40

    Das war sicherlich ein gigantisches Event und bei so etwas wäre ich sofort dabei !
    Klasse diese Kostüme und das Lächeln der drei Hübschen.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • B.Schalke 27. Mai 2015, 21:39

    Harald wusste genau das du mich mit superstarken Bildern vom Karneval beglückst war leider nicht da
    Fantastisch alle 3 sind eine Augenweite Kompliment
    Gruss Biggi
  • Hans-Peter Möller 27. Mai 2015, 19:32

    Darauf habe ich schon gewartet, Harald.
    Diese 3 hübschen und toll kostümierten Tänzerinnen
    zeigst Du perfekt in passendem Bildausschnitt.
    Grüße aus Reinickendorf
  • myart 27. Mai 2015, 19:07

    Wenn auch so mancher schattiger Gesichtsausdruck das Männerherz höher schlagen lässt, ist doch alles erreicht ;-)
    BERLIN ... Wo nicht nicht nur der BÄR tanzt .
    Schöne Szene ..
    Lg
    Myart