Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Karneval der Kulturen

Am Pfingstsonntag fand wieder der traditionelle Karnevalsumzug in Berlin-Kreuzberg statt.
MultiKulti satt könnte man auch sagen.
Veranstalter und die Teilnehmer aus vielen Ländern haben sich alle Mühe gegeben, um dieses schöne und bunte Fest
liebevoll und mit viel Aufwand zu einem großen Erfolg werden zu lassen.
http://www.karnevalderkulturen.de/

Zu sehen ist hier eine kleine Auswahl meiner Fotos.
Auch wenn es sehr bunt erscheint, zeigt es doch die große Farbigkeit dieses Umzuges.
Einzelfotos von dieser Veranstaltung folgen in kürze.

Kommentare 18

  • Mr. G. 25. Mai 2010, 15:45

    Sehr schöne Collage.
    Gruss Dieter
  • Hans- Joachim Neumann 24. Juni 2006, 1:30

    Man sieht es wieder, allen Unkenrufen zum trotz, Berlin ist eine fröhliche, offene Stadt. Eine bessere Werbung gibt es nicht.
    LG
    Ha-Jo.
  • Christian Reisch 17. Juni 2006, 21:06

    Absolut Spitze! Das zeigt etwas von dem tollen Spirit in der Stadt. Berlin ist immer mehr eine Reise wert! Das nimmt noch zu. Wer dort wohnt bekommt es ja spürbar mit. Auch woanders gibt es tolle Sachen. Ende Mai war der alljährige Karneval in Aalborg/Dänemark. Da war auch ganz Europa zu Gast bei Freunden.
    Deine Collage erinnert mich daran.
    Gerne noch 'nen lieben Gruß - Christian :-)

  • Josef Zenner 9. Juni 2006, 13:53

    Bin begeistert.
    Gruß Josef.
  • Reinhard von Pein 7. Juni 2006, 11:45

    So eine herrliche bunte Collage ist wirklich eine echte Augenweide. Eine ganz wunderbare Arbeit.
    Die Dame in der Mitte mit dem Sambakostüm habe ich gerade in der Zeitung gesehen.
    Gruß Reinhard
  • Alfred Held 7. Juni 2006, 10:07

    Deine Collage hat einiges zu bieten,
    es gibt allerhand zu sehen,
    sehr farbenfreudig,
    zeige uns doch einmal einige Einzelbilder.
    Alfred
  • Gerda S. 6. Juni 2006, 21:59

    Hallo Hans-Peter! Dieser Zusammenschnitt ist doch herrlich! Ob die Einzelfotos soviel Lebensfreude ausstrahlen wie diese Collage? Ich glaube nicht. Hast Du gut gemacht! Gruss Gerda
  • Zwecke 6. Juni 2006, 20:07

    die farben sind super, aber etwas verwirrend schaut die collage schon aus. mir ist sie viel zu unruhig.
    als einzelbilder lasse ich sie durchgehen, es sind schöne motive dabei.
    ich habe es gern beschaulicher.
    lg horst
  • Angelika Vaca Benavides 6. Juni 2006, 16:20

    eine großartige collage... bin schon sehr gespannt auf die einzelfotos.

    lieben gruß Angelika
  • Sylvia R. 6. Juni 2006, 10:47

    Gelungene Zusammenstellung!! Alles dabei, die Farben, die Kostüme, das Publikum...Sehr schön.
    LG Sylvia
  • Trautel R. 6. Juni 2006, 7:46

    eine wirklich sehr bunte zusammenstellung; jedes motiv einzeln könnte ich mir gut vorstellen und ich freue mich schon auf die ankündigung deinerseits.
    einen guten start in die verkürzte neue woche wünscht dir trautel
  • Udo Krüger 5. Juni 2006, 21:35

    Sehr schön,
    ein tolles Treiben wie bei uns in Köln.
    Gruß Udo
  • Michael Bradtberg 5. Juni 2006, 18:31

    Schöne Zusammenstellung des bunten treibens.
    War halt so bunt, ist ja Karneval .
    lg micha
  • Daniel Ha. 5. Juni 2006, 16:57

    Schöne bunte Zusammenstellung!!

    Gruß Daniel
  • W. Gerwinski 5. Juni 2006, 16:57

    Trotz des "Bunten" ein schönes buntes Treiben, was du uns hier zeigst.
    VG, Werner
  • Johannes Müller 5. Juni 2006, 16:49

    Ein sehr schönes Potpourrie, Ha-Pe.
  • Hans-Peter Möller 5. Juni 2006, 16:47

    @Mario
    ist auch nur als Schnellschuß gedacht, um einen kleinen Überblick zu geben. Beim Karneval geht´s nun mal halt bunt zu.
    Gruß HaPe
  • Der Mario 5. Juni 2006, 16:42

    Das ist mir zu bunt. Ich warte lieber auf die Einzelbilder.

    VG Mario