Zurück zur Liste
Karneval der Kulturen (3)

Karneval der Kulturen (3)

1.188 12

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Karneval der Kulturen (3)

MULTI-KULTI beim KARNEVAL
Zuschauer mit Logenplatz - erster Stock - erste Reihe - mit bestem Überblick

Karneval der Kulturen
Karneval der Kulturen
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (2)
Karneval der Kulturen (2)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (4)
Karneval der Kulturen (4)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (5)
Karneval der Kulturen (5)
Harald Tienken

Kommentare 12

  • Carsten Knobloch 11. September 2017, 11:42

    eine tolle momentaufnahme, super++
    vg carsten
  • stev-man 1. Juni 2015, 20:10

    Haha, der schaut ja lustig aus.

    VG Stefan
  • Peter Kollmeier 1. Juni 2015, 18:36

    Würde mich nicht so auf dem Balkon zeigen.
    Ein Hemd könnte er ja überziehen. Trotzdem hast du ihn toll erwischt und zeigst uns, wie man es nicht machen sollte.
    LG Peter
  • Werner.Jena 1. Juni 2015, 14:13

    Großartig !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weiß schon, warum ich niemals unkultiviert aus dem Haus oder auf den Balkon gehe........
    Es könnte ja sein, dass so ein voyeuristisch veranlagter Fotograf wie du vorbei kommt.......hihihihihi.
    Spaß bei Seite lieber Harald. Dir ist hier ein Schnappschuss gelungen, den man erst einmal als solchen erkennen muss. Ein fabelhaftes Street, das gerade in Farbe wunderbar wirkt und auch in seinem Kern zu dem Thema passt. Auch zeigt diese Aufnahme sehr deutlich, dass es Zeitgenossen gibt, die generell ohne Kostüm und Schminke zum Karneval gehen können..... Zumindest als Lachnummer und abschreckendes Beispiel........hihihi.
    Erneut Spaß bei Seite. Auch in Punkto Bildqualität zeigst du erneut dein großes Können. Schärfe, Farben, Schnitt und Details sind durchweg vom Allerfeinsten.
    Mein Kompliment !!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Elke Ilse Krüger 31. Mai 2015, 23:42

    Hallo Harald, wenn er sich jetzt hier sieht..... Aber er hat so den Überblick behalten können.
    LG Elke
  • Marc B.Photography 31. Mai 2015, 23:20

    Ein schönes Bild !!
  • Hans-Peter Möller 31. Mai 2015, 21:20

    Ich finde es gut, dass Du auch mal die Zuschauer zeigst, wie diesen auf dem Balkon rauchenden Mann, dem es offenbar sehr warm war.
    Grüße aus Reinickendorf
  • B.Schalke 31. Mai 2015, 20:50

    Absolut klasse Schnappschuss seine Mimik wirkt recht zufrieden scheint wohl der Stargast zu sein Lach
    Gruss Biggi
  • myart 31. Mai 2015, 20:09

    Genau dass vermeide ich in Betracht zu nehmen .
    Nur um meiner Seele gerecht zu werden ...( Das Auge ist mit " Buch TIP -Alter Sack was nun ?)
    Muss Frau mal gelesen haben :-)))
    SORRY!

    Lg
    Myart
  • mincki 31. Mai 2015, 20:08

    Na lecker :-(((

    Manche haben überhaupt kein Schamgefühl.

    Tschüss
    Sabine
  • Sperrling 31. Mai 2015, 19:54

    Was soll daran schon HERRLICH sein ??
    Zuerst sollte er mal die "Dritten" einsetzen.
    Alles ANDERE verdrücke mir ich mal sonst würde es der "Zensur" nicht gerecht.
    VG Sperrling
  • xyz 31. Mai 2015, 19:31

    Herrlich!
    Gruß, Ulf