Zurück zur Liste
Karneval der Kulturen (2)

Karneval der Kulturen (2)

1.109 8

Harald Tienken


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Karneval der Kulturen (2)

Sie lächelte so hübsch, ich konnte nicht widerstehen !!!
Die Aufnahme entstand während des Umzugs beim Karneval der Kulturen 2015 in Berlin.

Karneval der Kulturen
Karneval der Kulturen
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (3)
Karneval der Kulturen (3)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (4)
Karneval der Kulturen (4)
Harald Tienken

Karneval der Kulturen (5)
Karneval der Kulturen (5)
Harald Tienken

Kommentare 8

  • Peter Kollmeier 31. Mai 2015, 10:58

    Was für ein aufwendiges Kostüm und toll im Licht von dir aufgenommen.
    LG Peter
  • Werner.Jena 30. Mai 2015, 11:38

    Hammer !!!!!!!!!
    Harald, ich verneige mich und nehme dabei sogar in Kauf, dass ich mir Schürfwunden auf der Nase hole........
    Diese brillanten Farben und die geniale Schärfe, machen aus dem Bild schon einen absoluten Hit. Dazu zeigt es auch noch ganz feine Kontraste und ein herrliches Spiel mit dem Licht. Durch diese Attribute wird diese wunderbare Szene hervorragend lebendig und die schönen Details, so wie die herrlichen Gesichtszüge werden fantastisch betont.
    Hut ab !!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • DietmarsBildPC 30. Mai 2015, 10:16

    Tatsächlich Harald, das Lächeln der Schönheit ist mitreißend, aber auch das farbenfrohe Kostüm bildet einen Blickfang. Tolle Aufnahme !
    VG Dietmar
  • B.Schalke 29. Mai 2015, 21:46

    Prachtvolles Kostüm
    Sie strahlt sehr natürlich scheint sie fand dich nett
    VG Biggi
  • Cecile 29. Mai 2015, 20:15

    Man sieht dieser Dame ihre Lebensfreude in diesem Kostüm an - dein Foto ist super schön und gefällt mir.
    Dir liebe Grüße Harald
    Elfi c.
  • myart 29. Mai 2015, 19:35

    Wiederworte kommen da beharrlich schwer über die Lippen .
    Da lacht das Männerherz ....kann ich mir gut vorstellen !
    Sympathisches Modell
    Lg
    Myart
  • xyz 29. Mai 2015, 18:04

    Dem Lächeln kann man wahrlich nicht widerstehen...
    Gruß, Ulf
  • Elke Ilse Krüger 29. Mai 2015, 17:17

    Hallo Harald, auch das Foto ist sehr sehenswert. Die Damen freuen sich meist sehr, wenn sie fotografiert werden, denn dafür habe sie stundenlange Vorbereitungen gehabt. Schön im Licht.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Reiseziele Weltweit
Views 1.109
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200