Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Karneval der Kulturen 01

Portrait einer geschmückten Tänzerin, die beim Umzug des Karneval der Kulturen am 31. Mai in Berlin dabei war

Kommentare 14

  • Engelbert Kaiser 29. November 2014, 21:41

    Kompliment, eines von vielen schönen Portraits. Deine Fotos zeigen im Gesamten einen guten Schnitt und Blick für Detail und eine gute Belichtung, aus. Auch die Nachtaufnahmen gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße nach Berlin (muss ich dringend wieder hin)
    LG Engelbert
  • Piroska Baetz 6. Juli 2009, 20:36

    ein schöne portrait aufnahme
    lg. piri
  • Isabel Ferreira Santos 7. Juni 2009, 15:24

    sehr schön festgehalten und die damen haben sich wieder, wie jedes jahr rausgemacht wie ein fau.
    lg,isabel
  • Maren Arndt 7. Juni 2009, 10:09

    Ich staune - du bist ständig bei den tollsten Damen ganz dicht dran ;-)

    Augenzwinkern von MAren
  • Bernd Havenstein 5. Juni 2009, 10:49

    Scharfes Foto mit scharfer Dame. Vieleicht etwas zuviel Schärfe. Leicht "Blur" würde dem Portrait dienlich sein. Hier nimmt die absolute Schärfe dem Foto die Menschlichkeit, wirkt auf mich zu sehr Plakativ. So ist meine Meinung.
    Bernd
  • Holger X. 5. Juni 2009, 8:12


    Das sind so die Gelegenheiten, bei denen man mal
    so ungehindert Menschen fotografieren kann, weil
    sie sich gern fotografieren lassen.

    Schönes Portrait dieser bunt geschmückten Dame.

    L. G. - Holger
  • Trautel R. 5. Juni 2009, 6:26

    wunderschön dieses farbenfrohe porträt der hübschen tänzerin. da kommen sicherliche noch weitere schönheiten?
    ich wünsche dir ein gelingendes wochenende.
    lg trautel
  • Regina D-Tiedemann 4. Juni 2009, 21:33

    Tolles farbenfrohes Porträt. LG Regina
  • Udo Krüger 4. Juni 2009, 19:46

    Schöne Frauen muß man einfach fotografieren,
    du suchst dir aber auch immer die hübschesten aus.:-)))
    Klasse Foto
    Gruß Udo
  • Alfred Held 4. Juni 2009, 14:18

    Hallo Hans Peter
    dein Portrait sucht seines Gleichen
    es muss bei dem Menschen-Gewühl bestimmt schwierig gewesen sein solche Aufnahme zu machen
    du bringst das
    Gruß Alfred
  • Ilse Jentzsch 4. Juni 2009, 14:02

    Als ich davon las war mir bereits klar, daß Du dort sein würdest :-))
    Farbenprächtiges Portrait.
    LG Ilse
  • Klaus Kieslich 4. Juni 2009, 13:41

    Ein klasse Portrait
    Gruß Klaus
  • Zwecke 4. Juni 2009, 12:54

    in berlin ist immer etwas los.
    ein tolles portrait,etwas rauschig aber gut in den farben, im aufbau und in der schärfe.
    wir sind wieder aus NRW zurück.
    lg horst