Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt

Karneval auf La Palma 05

Ich hatte ja noch ein paar Karnevalbilder versprochen. Karneval an sich ist ja vielleicht nicht so spannend. Das Besondere in Los Llanos ist, das dort tonnenweise Talkum (Babypuder) verteilt wird. Die ganze Stadt riecht dann angenehm und ist weiß gepudert. So wie alle Menschen. Ein herrlicher Spaß!

Karneval auf La Palma 06
Karneval auf La Palma 06
Martin Lehmannml

Karneval auf La Palma 04
Karneval auf La Palma 04
Martin Lehmannml

Kommentare 3

  • Martin Lehmannml 25. Februar 2008, 22:08

    @Vera:
    die Geschichte mit dem Puder soll folgenden Ursprung haben. Als vor langer Zeit Auswanderer zurückgekehrt sind aus Venezuela, haben sie ihren Reichtum dadurch zum Ausdruck gebracht, dass sie sich mit Mehl haben einpudern lassen.
    Das ist die Geschichte, die man mir erzählt hat.
    lg
    Martin
  • Vera Kulow 25. Februar 2008, 20:59

    Na, die lassen sich etwas einfallen,aber das muß doch einen Ursprung haben???Tolle Idee und Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Jürgen Brochmann 25. Februar 2008, 20:13

    Sehr schön festgehalten, muß ja ein toller Karneval sein.
    LG Jürgen